Welche Augenfarbe bei Mädchen was findet ihr am schönsten ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hell Grün oder Blau :) .. hab selber Braun/Grüne :)

Ich hab Hellgrüne 😍

0

ich mag dunkle braune augen, aber eine freundin hat ganz helle blaue augen, wien husky, die find ich auch mega

ich find lila ganz nice

Egal die Ausstrahlung muss stimmen!

Blaue Augen finde ich am schönsten.