Welche Augenfarbe -.- weiss es immer noch nicht

Welche Augenfarbe?? - (Augen, Farbe)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innen ein dukles braun dass nach außen hin etwas heller wird und in einem Grün endet. Ich persönlich liebe Grüne augen. Also ich finde sie recht schön

So eine Augenfarbe hab ich auch, ich finde es ist Braun bis einwenig Gelblich. Aber ich würde sagen dass du braune Augen hast :)

hm braun stimmt schon..dunkelbraun eher nicht. Ich sag dunkelbraun immer zu diesem braun, das fast schwarz ist, haben aber meist nur Ausländer.