Welche Augencreme bei allergischen Reaktionen und empfindlicher Haut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es mit dem Testsieger versuchen:

Unser Testsieger ommt aus dem Hause Annemarie Börlind. Die Naturkosmetikmarke bietet eine wirksame Pflege für die empfindliche Haut der Augenpartie.

Quelle: http://www.gegen-augenringe.com/augencreme-test/

Naturkosmetik ist sehr verträglich und kann auch für viele "schwierige" Hautttypen eingesetzt werden. Auf der Seite stehen die Inhaltsstoffe. Ich würde die zur Sicherheit aber dennoch genau prüfen vielleicht ist dir ja bekannt, auf was du allergisch reagierst. Im Video selbst gibt es noch ein paar Tipps für natürliche Augenpflege. Hoffe das hilft weiter.