Welche Augenbrauenpuderfarbe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder ein dunkles braun, aber da meine ich, sieht man den Farbunterschied einfach. 

Ich würde Schwarz nehmen & dann danach noch mit einer Augenbrauenbürste rüber gehen, dass nimmt nochmal etwas Farbe weg, damit es natürlicher aussieht. 

Du könntest auch beide Farben einfach mal ausprobieren, indem du dir die beiden Farben vorab als Stift holst (kann ja auch der billigste sein, es geht ja nur um die Farbe) & dann, wenn du siehst, welche Farbe besser aussieht, die Farbe als Augenbrauenpuder holen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf gar keinen Fall schwarz: nimm ein dunkles braun, das sieht natürlicher aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall schwarz! Nimm lieber Braun bzw dunkelbraun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?