Welche Augenbrauenfarbe, Rival de loop oder swiss o par?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm auf jeden Fall Braun, denn schwarz wäre einfach zu krass. Ich empfehle Rival de Loop

ist braun den wirklich DUNKELbraun?

0

Ja bei mir ist es Dunkelbraun😂💋

0
@bienchen2e

kannst du mir vielleicht sagen wie lange die farbe ungefähr hält? ^^

0

Bei schwarzen Augenbrauen niemals eine schwarze Farbe verwenden, denn das sieht extrem dunkel aus. Lieber dunkelbraun, weil es viel natürlicher wirkt! Mache ich auch immer.:-)

1. rival de Loop
2. Braun

ist braun den wirklich DUNKELbraun?

0

Ja

0
@majar

und wie lange hält die farbe ungefähr? ^^

0

Braun! Schwarz wär ja krass 😳