Welche Augenbrauenfarbe brauche ich?

2 Antworten

Ohne Foto,schlecht zu sagen. Ich finde,Augenbrauen,Wimpern und Haare sollten den gleichen Farbton haben,das harmoniert am besten.

das würde ich lieber nicht selber machen geh doch in ein studio

Kann man seine Augenbrauen ohne Farbe dunkler färben?

Frage steht oben :) "ohne farbe" (und ohne nachzeichnen) damit ist gemeint, ob es vielleicht Hausmittel gibt die die Augenbrauen dunkler werden lassen

...zur Frage

Wie bekommt man Augenbrauenfarbe wieder ab?

Hallo, Ich war vor ein paar Stunden beim Frisör und hatte mir meine Augenbrauen färben lassen, jedoch sind sie viel dunkler, als ich sie wollte und passen nicht zu meiner Haarfarbe. Wie bekomme ich die Farbe wieder runter? Die Frisörin meinte die Farbe geht nach ein paar Tagen von allein wieder ab, stimmt das? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Haare heller färben im Sommer oder dunkler?

Ich habe blonde, schulterlange haare und möchte mir sie bald färben lassen. ich bin am überlegen ob ich sie mir noch heller färben lassen soll oder eher dunkel blond. Was sind eure Meinung heller oder dunkler für den Sommer? Oder eine ganz andere Farbe? Habt ihr Erfahrungen mit Tönen?

...zur Frage

Augenbrauen vor dem färben vorzeichnen?

kann man sich die Augenbrauen vorzeichnen bevor man sie färbt? damit man die Form besser hinbekommt oder hat das Auswirkungen mit der Farbe

die Augenbrauenfarbe ist aus dm

danke im voraus :D

...zur Frage

Welche Augenbrauenfarbe bei blauen Augen und dunklen Haaren?

Hallo. Ich habe eine Frage und zwar habe ich dunkelbraune Haare und blaue Augen, meine Wimpern sind schwarz und meine Augenbrauen sind dunkelbraun (von Natur). Meine Gesichtsfarbe hat ein rosa Stich. Nun zu der Frage ich weiß nicht welche Farbe zu meinem Augenbrauen passt da man ja sagt wenn man blaue Augen sich man helle Augenbrauen schminken soll. Aber irgendwie wäre es doch schwachsinnig wenn ich meine Augenbrauen heller nachmale als sie sind.

...zur Frage

Blondiertes Haare selbst dunkler färben/tönen mit was?

Habe lange hellbraune oder fast schon Karamell farbende Haare die von Natur aus fast schwarz sind.

Nun möchte ich meine Haare selbst dunkler färben aber weiß nicht genau mit was.

Hatte sie schonmal dunkel gefärbt nur hat das ganze nicht lange gehalten.

Weiss einer mit welchem Produkt ich sie dunkler färben kann und ob Tönung oder Schaum eher in frage kommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?