Welche Augenbrauenfarbe brauche ich?

2 Antworten

Ohne Foto,schlecht zu sagen. Ich finde,Augenbrauen,Wimpern und Haare sollten den gleichen Farbton haben,das harmoniert am besten.

das würde ich lieber nicht selber machen geh doch in ein studio

Haare von blond auf dunkelbraun färben, was mache ich mit den Aufenbrauen?

Hallo :)

Ich habe von Natur aus blonde Haare und sehr helle Augenbrauen nun möchte ich meine Haare braun färben. Ich habe gehört, dass man die Augenbrauen immer dunkler färbt als die Haare, also quasi Wimpern am dunkelsten (schwarz) und die Augenbrauen dann in einer mittleren Farbe im Vergleich zu den Haaren. Ich möchte meine Haare aber schon sehr dunkelbraun färben. Also kein mittelbraun, ein schönes zartbitter dunkelbraun (vielleicht nicht gleich soooo heftig dunkel, aber schon dunkel, Gott beschreiben ist schon schwer :'D)

Ich hab eben Angst meine Augenbrauen zu dunkel zu machen.. es wird eh mega ungewohnt für mich sein..

Was würdet ihr sagen? Danke für alle Antworten:)

...zur Frage

Kann man seine Augenbrauen ohne Farbe dunkler färben?

Frage steht oben :) "ohne farbe" (und ohne nachzeichnen) damit ist gemeint, ob es vielleicht Hausmittel gibt die die Augenbrauen dunkler werden lassen

...zur Frage

Wie bekommt man Augenbrauenfarbe wieder ab?

Hallo, Ich war vor ein paar Stunden beim Frisör und hatte mir meine Augenbrauen färben lassen, jedoch sind sie viel dunkler, als ich sie wollte und passen nicht zu meiner Haarfarbe. Wie bekomme ich die Farbe wieder runter? Die Frisörin meinte die Farbe geht nach ein paar Tagen von allein wieder ab, stimmt das? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Augenbrauen vor dem färben vorzeichnen?

kann man sich die Augenbrauen vorzeichnen bevor man sie färbt? damit man die Form besser hinbekommt oder hat das Auswirkungen mit der Farbe

die Augenbrauenfarbe ist aus dm

danke im voraus :D

...zur Frage

Wie soll ich schwarze Augenbrauen nachziehen? Welche Farbe?

Ich habe schwarze Augenbrauen und schwarze Haar. Ich würde gerne anfangen meine Augenbrauen mit Puder oder Stiften (keine Ahnung, was besser ist) aus zu füllen. Nur hab ich bedenken mit der Farbe.. schwarz wäre sicher zu krass. Welche Farbe soll ich nehmen? Sähe braun komisch aus? Und wenn ich dann eine Farbe weiß.. wie muss ich die Augenbrauen nachziehen/ausfüllen?

Bisher hab ich meine Augenbrauen immer mit Wimperntusche bisschen gemacht aber es sieht dann trotzdem noch nicht ausgefüllt aus.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Henna Augenbrauen?

Ich habe einige Kosmetikstudios gefunden, die Augenbrauen mit Henna Farbe ausfüllen zb wo Lücken sind. Es soll 6 Wochen halten und kostet bis 45€. Hat jemand Erfahrungen damit? Ich würde das gerne machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?