Welche Augenbrauen Form passt eurer Meinung nach zu riesig großen, runden Augen?

 - (Beauty, Schönheit, Augenbrauen)  - (Beauty, Schönheit, Augenbrauen)

2 Antworten

Mitteldicke bis dünne Augenbrauen die nach hinten etwas hoch gehen meiner Meinung nach (:

19

Hmm, klingt schon mal sehr interessant und neu... ☺

0

Ganz oben rechts meiner Meinung nach doch ich bin da nicht so der Experte drin

19

Äh... Das ist doch viel zu schmal?

0
11

Sorry meinte eins runter.:) bin nicht ganz aufs Bild gegangen.

0

Permanent makeup Augenbrauen ist das denn normal?

Habe mir am Samstag die Augenbrauen machen lassen mit Härchenzeichnung nur man sieht jetzt keine härchen ich das am Anfang normal?

...zur Frage

Kann man aus asiatischen Augen die Form Deutscher Augen machen, ist das möglich, denn ich bin nämlich Halbdeutscher?

...zur Frage

Microblading trotz permanent make up?

Hallo, ich habe permanent make up an den Augenbrauen, bin aber sehr unzufrieden weil die Farbe stark verblasst ist und auch raus gefallen ist. Kann mir einer sagen ob man bei dem permanent make up (vollschattierung) mit Microblading nacharbeiten kann?

...zur Frage

Erfahrung mit permanent Make-up an den Augenbrauen?

Guten Abend meine Lieben,
im Großen und Ganzen bin ich mit meinen Augenbrauen ganz zufrieden, aber ich male sie jeden Tag etwas nach und ganz symmetrisch sind sie meiner
Meinung nach auch nicht. Ich zupfe sie kaum, da die Form
Von Haus aus okay ist aber leider kommen auch einfach nicht mehr Härchen. Jetzt denke ich über ein permanent Make- up nach. Bisher wurde mir davon aber eher abgeraten. Hat jemand das schon gemacht und möchte davon berichten? Wenn ja, welche Augenbrauenfarbe habt ihr und wie viel habt ihr gezahlt?
Danke☺️

...zur Frage

warum tättowiert kein töttowierer augenbrauen?

ich frag mich echt wieso kein tättowierer augenbrauen tättowiert..jeder sagt immer zu mir ich soll zu einem permanent make up studio gehen...aber permanent make up verblasst mit der zeit..und ich will was für dauerhaft haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?