welche augen wirken warm und anziehend?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist bei sowas nicht immer die Augenfarbe ausschlaggebend sondern wie du deine Mimik z. b einsetzt...die verschiedenen Blicke/Blickarten sind das was zählt..;-)))

ich finde ob augen warm wirken oder nicht hängt von der mimik der person ab. braune augen können genauso kalt wirken, wenn jemand immer böse guckt.

Kommt auf den Blick an. Auch dunkelbraune Augen können extrem abweisend schauen. Mach dir mal nich so viele Gedanken!

Sag mal, sitzt du eigentlich den ganzen Tag vor dem Spiegel und untersuchst deine Augen?

gutefrage.net ist dafür da, einander Rat zu geben, nicht seine Meinung zu posten.

du hast irgendwie ein augen-problem, kann das sein? http://www.gutefrage.net/frage/welche-augenfarbe-seht-ihr-persoenlich-am-wenigsten und zig andre fragen von dir..

Ja ich habe ein Augen Problem da sieht ihr / du es wie sehr mich es belastet..!!

0
@Lilianaa

das ist nicht normal..:O welche Probleme kann man schon mit seinen Augen haben oder mit der Augenfarbe??!!

0

Bastellest du dir ein Gesicht:)

Was möchtest Du wissen?