Welche Augen findest du schöner 💕?

 - (Mädchen, Frauen, Menschen)  - (Mädchen, Frauen, Menschen)  - (Mädchen, Frauen, Menschen)  - (Mädchen, Frauen, Menschen)

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

2)💗 74%
1) 💕 26%

Um die Form oder die Farbe?

Allgemein, also beides.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2)💗

Der warme, tiefgründige Blick lässt das Gegenüber im Blick versinken.

Die braunen Augen sind sehr ausdrucksvoll und vielsagend.

Die ersten Augen strahlen Kühle für mich aus.

Danke für den⭐ alles Gute für dich

0
Von einem Experten bestätigt
2)💗

Ich finde die Augen auf den Bildern 2 am schönsten .

Hi, Liebes.❤️. Da bin ich ganz bei dir. Du hast ja auch so schöne Augen.......

4
1) 💕

Sind wunderschöne Augen.

1) 💕

Beide haben schöne Augen aber dieses blau haut mich bsl mehr um❤️❤️

2)💗

Ich mag die Haselnuss Augen, sehr romantisch und sexy. :-)