Welche aufwendigen spiele kann ich flüssig auf mein Macbook air spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an welches das du hast hast du eine Chance es zu spielen. Ein Genuss wird es jedoch nicht. Mit dem Apple MacBook Air (13.30", WXGA+, Intel Core i7, 8GB) Du wirst zwischen 10 und 30fps haben. (schlechteste Auflösung)

BO3 wird mit der schlechtesten Auflösung etwa 25fps herbringen, FIFA 16 mit Full HD noch 20fps.

Achtung! Soweit ich weiss ist Gta V aber gar nicht für MacBook erhältlich! Du müsstest ein Windows installieren oder virtualisieren.

Empfehlung: Apples Geräte sind sowieso nur bedingt fürs Games gedacht, es sind ja Arbeitscomputer. Falls du wirklich mit guter Auflösung spielen willst musst du einen anderen Laptop kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macbooks wurden nicht zum spielen erfunden. Die 15' Zoll mac books können ein Bischen was in Richtung spielen. Der rest eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?