Welche Aufnahme und kann ich am ipad YouTube let's player werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst dein iPad jailbreaken um dein Display aufzunehmen. Sonst kannste es vergessen ohne ein Jailbreak. Du musst dir dann in Cydia diese tweak installieren: Display Recorder
Oder es gibt auch eine alternative, mit der man aber nicht im Querformat aufnehmen kann.
Dafür ist die Qualität gut und man kann gut aufnehmen.
Die App heißt: iRec
Die gibt es nicht im App store sondern im Internet
Da gibt es eine Seite die heißt: www.emu4ios.com
Das musst du von da runterladen und dann kannste aufnehmen
Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :p

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von messi999999999
26.11.2015, 19:52

Ist jailbreak wie root ? Wie jailbreake ich dann mein ipad ? Und was ist genau cydia wo ich ja diese displayrecorder runterladen muss .

0
Kommentar von messi999999999
28.11.2015, 19:49

bei irec gibt es doch oben diesen roten rand , kann man es so ein stellen dass der rote rand weg geht . das kommt auf youtube dann nicht so gut an

0
Kommentar von Ahmed110
28.11.2015, 21:01

Auf dem Video sieht man ihn glaub ich nicht.
Und wenn doch, dann ist doch sches egal! Besser als nichts!!!!

0

Was möchtest Du wissen?