welche Aufnahme Programm ist der beste?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hängt ganz davon ab, was genau du aufnehmen möchtest. Für Desktop-Aufnahmen empfehle ich dir oCam, wenn du Gameplays aufzeichnen möchtest, solltest du zu Fraps greifen.

Wenn Sony Vegas mit etwas nicht klar kommt, dann ist es kein spezielles Programm, sondern ein unkomaptibles Videoformat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YabbaDabba
06.12.2015, 14:15

Fraps ist nicht zu empfehlen. Viel zu ressourcenhungrig

0

Dxtroy oder PlayClaw 5 zu empfehlen. Ersteres aber nur mit dem Lagarith Lossless Video Codec. Ich rate dir von Sony Vegas ab (zu viele Codecprobleme) und empfehle dir stattdessen Adobe Premiere Pro zu verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolborg
06.12.2015, 14:26

Adobe Premiere Pro kenne ich nicht ich will gerne später vieleicht anfangs des jahres mit lets play beginnen such deshalb ein sehr gute aufnahme programm mit dem ich später mit sony vegas bearbeiten kann 

0

OBS. Kostenlos, Videodateien werden relativ klein ausgegeben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolborg
06.12.2015, 14:24

kann mann damit auch gut aufnehmen egal welche spiele 

0

Was möchtest Du wissen?