welche Auflösung hat das notebook denn nun?

1 Antwort

https://geizhals.de/?cmp=1666131&cmp=1674501&cmp=1697650&cmp=1697827

1920 x 1080

gibt auch anderen mit  15.6” LED-backlit 4K UHD (3840 by 2160 16:9) (Touch optional)
 Finde da aber keine Anbieter für.

wow danke weist wie lange ich nach einer klaren Unterscheidung dieser langen Modelnamen gesucht habe.... ich bin dir unendlich dankbar!

0
@nolia13

Geizhals ist da immer eine Gute Anlaufstelle.

0

Kann man in einen 1080p Lenovo Notebook ein 4k Display von Asus einbauen?

Ich habe ein 17 Zoll Gaming Notebook von Lenovo und möchte gerne das Display aufrüsten. Bisher ist ein Full HD Panel eingebaut. Ich würde gerne ein 4k Display einbauen.

Währe das möglich und was ist zu beachten?

...zur Frage

Gibt es ein besseres Notebook für den Preis?

Bei Asus habe ich schnell den Überblick verloren mit all den verschiedenen Produktbezeichnungen, bin dann aber auf dieses Notebook gestossen.. Gibt es für ca. 1200 Euro noch andere bessere Varianten?

Danke

https://computer.mediamarkt.ch/de/notebooks-ultrabooks/ultrabooks/15-ultrabook/asus-zenbook-ux530uq-fy019t-notebook-intel-core-i7-7500u-27-ghz-grau/idpr0l0otj6w

...zur Frage

Welchen Gaming Laptop soll ich kaufen, Ich bitte um Hilfe DRINGEND, Hilfe!?

Welchen Laptop soll ich kaufen.

Beide kosten gleich viel !!

I7 4710Hq gtx 970M 4K Auflösung! 60hz mit SSD 15,6 Zoll

oder

I7 7700Hq gtx 1050 4GB Full HD 60Hz ohne SSD 17.3 Zoll

ich möchte einen 17.3 Zoll großen Display aber ich liebe auch 4K ...

Würde die 4K Variante in Spielen wie League Of Legends zu klein sein oder die 60Fps überhaupt schaffen Bzw mindestens 100fps ?

Ist 4K auf 15,6 gut ? Ich möchte wirklich 4K

Beide Kosten gleich viel !!

ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Freundin hat Fruchtschorle auf mein Notebook geschüttet - Zahlt die Haftpflicht?

Hallo meine Freundin hat aus Versehen Fruchtschorle über meine Notebook-Tastatur geschüttet. Nun ist die Tastatur defekt. Den Notebook selbst, kann man noch starten.

Der Notebook ist ca 5 Jahre alt und hat ca 1300 € neu gekostet. Zudem habe ich vor einem Jahr die Festplatte ausgetauscht und den Arbeitsspeicher erweitert. (Augestockt)

Ersetzt mir die Haftpflichtversicherung meiner Freundin den Notebook oder wird der Notebook repariert werden?

Denselben Notebook von Asus gibt es nicht mehr im Handel. Gekauft wurde dieser über das Internet.

Wie läuft so ein Versicherungsfall ab? Kann ich den Notebook schon zum Reparieren z.b. in einen externen Reparaturservice schicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?