Welche Auflösung bei Tablet?

2 Antworten

Das bieten nur die billigsten Tablets un die 150€.

Ein iPad hat 2048 x 1536 Pixeln bei 264 ppi, die billigen Tablets nur 96 ppi.

also entweder 1920x1080 oder 1280x720 das sind die gängigsten

ja is halt nicht mehr 16:9 sondern 16:10

0

Hallo ich wollte wíssen ob ich mit diesem tablet mit windows 8 originspiele wie sims 3 spielen kann

Frage steht oben Hier das tablet das ich meine :

Display: 25,7 cm (10,1 Zoll) Touchscreen mit IPS-Technologie Auflösung: 1280 x 800 Pixel Prozessor: Intel® Atom™ Z3735F Quad Core (1,33-1,83GHz) Grafik: Intel® Gen 7 Arbeitsspeicher: 2 GB Speicher: 32 GB Speicherkartenleser: microSD, SDHC (max. 32 GB) Kommunikation: WLAN, Bluetooth 4.0 Anschlüsse: USB 2.0, 3,5 mm Klinkenstecker, HDMI Akku: bis zu 6 Stunden Akkulaufzeit bei Videowiedergabe Kameras: 2 Megapixel (Rückseite), 2 Megapixel (Vorderseite) Abmessungen / Gewicht: (B x H x T) 257 x 178 x 9,7 mm / 680 g Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1 32 Bit

...zur Frage

VR Erfahrung auf einem 5 Zoll Smartphone mit 720p Auflösung?

Ich würde gerne VR mit dem CardBoard auf meinem Motorola Moto G 2. Generation nutzen. Die Auflösung des Displays ist nicht gerade die beste und bei VR wird eine hohe Auflösung empfohlen. Hat jemand Erfahrungen auf einem 5 Zoll Smartphone mit einer 720p (720×1280) Auflösung gemacht?

...zur Frage

Warum bittet der Zoll zum persöhnlichen Erscheinen?

Guten Tag, mein Problem ist das ich nicht immer zum Zoll kurven möchte um Pakete abzuholen( 28.50€ Nachverzollung kommt nicht in Frage).

Ich hatte bisher 2 Pakete aus England, 1 aus Russland, 1aus USA, 3 aus China ,1 aus Thailand und 8 aus Japan geordert. 3 Pakete aus Japan wurden mal vom Zoll "abgefangen". All diese Pakete lagen unter einem Preis von 150€.

1.Ich würde gerne den Grund kennen wann der Zoll Pakete abfängt.

2.Ich lege dann immer ein Dokument vor welches Angaben über meine Lieferadresse , Artikelbeschreibung und Informationen zum Verkäufer enthält, besteht die Möglichkeit das der Zoll mein Paket durchgehen lässt wenn ich den Verkäufer bitte dieses Dokument an dem Paket anzuheften( das schreibe ich natürlich selbst und schicke es dem Verkäufer), wäre das dan die eine Zollinhaltserklärung?

so am Rande: Ich fange an zu glauben Die haben keine Lust auf die Rechnung zu schauen, die befindet sich immer in Folie verpackt am Paket.

Mit freundlichen Grüßen Garrbe

...zur Frage

1280 x 800 Pixel gute Auflösung für laptop?

Hallo,

ich will einen Laptop kaufen, den ich mirzurzeit anschaue hat die oben genannte auflösung.

Ich weiß dass ja Full HD eigentlich 1080p wäre und nicht nur 800...

Ich weiß auch dass es laptops gibt mit 1080... Nur passt der jetzig den ich mir anschaue soweit nur diese auflösung stört mich etwas.

Mir ist eine sehr gute bilduqalität schon wichtig.

Wie sieht es also aus?

Achja es ist ein 17zoll gerät

Vielen Dank

...zur Frage

Gaming Laptop- Worauf muss ich beim Kauf achten?

Hey, Leute!

Ich möchte mir einen sehr guten Gaming Laptop kaufen, weiß aber nicht, woran ich erkenne, dass das ein sehr guter Gaming Laptop ist. Könnt ihr mir verraten, was wichtig bei einem Gaming Laptop ist?

Meine Wünsche:

Großes Farbspektrum; hohe Auflösung; schnelle Reaktionszeit; schönes Design (geil ist, wenn man die LED-Beleuchtung der Tastatur ändern könnte); flüssiges Spielen/Filme und Serien schauen/usw.; ca. 15-20 Zoll Bildschirm

Bei der Erklärung wäre es sehr lieb, wenn ihr Bsp. aufschreibt...😊 Z.B. wenn ihr über die Grafikkarte irgendwas schreibt, dass ihr dann irgendeine Grafikkarte nennt und schreibt, was sie ungefähr kann...😊

Vielen Dank☺

...zur Frage

Was bedeutet der Vergrößerungsfaktor bei DIGITALEN Mikroskopen?

Die Vergrößerung einer Lupe oder eines optischen Mikroskops ist mir verständlich, aber was sagt ein Vergrößerungsfaktor überhaupt aus, wenn ich mit einem größeren Monitor eine größere Darstellung erzielen kann?!

Beispiel:

Ich benutze ein Mikroskop mit 800-facher Vergrößerung und betrachte das Bild auf einem 12-Zoll-Tablet.

Jetzt betrachte ich das selbe Bild auf einem 24-Zoll-Monitor. Habe ich jetzt 1600-fache Vergrößerung?

(Die Auflösung der Monitore verkompliziert das ganze noch mal, was die Angabe des "Vergrößerungsfaktors" noch abstruser macht.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?