welche aufladekarte muss ich kaufen

2 Antworten

Da kann ich dir so schlecht helfen, es gibt verschiedene Lidl mobil karten, ich hab das auch, aber wenn du da nicht deine bankdaten angegeben hast brauchst du wahrscheinlich eine karte von lidl mobil. Ich kann aber nichts versprechen

L.G.

Lidl-Connect Mobiledaten im Ausland nutzen? ( Datenroaming)?

Kann ich mit meinem Lidl-Connect Smart L Tarif in Frankreich auch WhatsApp Nachrichten verschicken ohne zusätzliche Kosten zu verursachen?

...zur Frage

Lidl Mobil TELEFON NUMMER ZUM AUFLADEN DES GUTHABEN?

Hallo Ich habe seit 3 Tagen ein Guthaben Bong für meine Lidl Mobil Karte gekauft und will es einlösen aber es geht nicht die NUMMER die auf den Kassenbong drauf ist und die man zum aufladen benutzt exestiert nicht und die LIDL Mobile aufladen nummer gilt nur für leute die per Lastschrift aufladen möchten.

WO ZUR HÖLLE SOLL ICH JETZT MEIN GUTHABEN AKTIVIEREN?

...zur Frage

Wie lange dauert die Portierung von Fonic Mobile zu Lidl Connect, hat da jemand Erfahrung?

Ich habe vom alten Lidl Tarif in den neuen gewechselt, sprich von Fonic Mobile nun zu Lidl Connect und hierfür meine Rufnummernmitnahme beantragt, hat das schon jemand gemacht der mir sagen kann wie lange das ganze gedauert hat?

...zur Frage

Kann mir jemand bei LIDL Mobile helfen?

Nunja, ich habe eine Lidl Mobile Prepaid Karte vor einem Jahr gekaut...nun wollte ich mein Handy aufladen und habe mir ein Aufladebon gekauft. Anscheinend heißt Lidl Mobile nun Lidl Connect und somit kann ich nicht mehr damit aufladen..was soll ich tun? ich will diese 15€ nicht aus dem Fenster schmeißen...ich habe schon fast alles versucht.

Könntet ihr mir bitte helfen? Vielleicht hatte ja jemand schon das gleiche Problem...bitte.

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit als Ja Mobil Kunde mit einer Congstar oder T-Mobile Aufladekarte aufzuladen?

Huhu Liebe Leute Ich habe da mal eine Frage. Ich habe eine Ja Mobil Simkarte und nun habe ich mich gefragt ob man auch mit einer Congstar oder T-Mobile Aufladekarte sein Guthaben aufladen kann? Weil Ja Mobil und Penny Mobil gehören ja auch zu Congstar . Ich habe zwar schon gegooglet, einige sagen ja andere nein. Das verwirrt mich.

Bin dankbar für Antworten :-)

...zur Frage

Habe aus versehen mein Whatsapp Konto mit dem von Person M. verbunden, was soll ich jetzt machen? Kann ich die Konten wieder auseinander nehmen?

Um das vorliegende Problem bestmöglich zu beschreiben habe ich einen Ablauf der Geschehnisse geschrieben:

Zunächst muss man aber wissen dass:

• J. hat auf seinem S8 eine Congstar Nummer hat, aber auf Whatsapp noch seine alte Nummer von Lidl Connect(nicht bewusst||war nicht mit Absicht) und möchte jetzt eigentlich zu Congstar auch auf Whatsapp wechseln, allerdings würde er die ganzen Chats von M. mitnehmen
  • M. hatte auf ihrem Iphone ein Telekom Nummer und will zu Lidl Connect wechseln
  1. Einsetzten von Lidl connect in das Iphone von M.
  2. Bestätigung mithilfe von Whatsapp-Bestätigungs-SMS auf dem Iphone von M.(An diesem Punkt ist das Whatsapp-Konto von J. und M. zusammmengekommen)
  3. Auf dem S8 von J. kommt eine Benachrichtigung, dass die Nummer auf einem anderen Gerät benutzt wird(daraufhin schließt Whatsapp und verlangt eine Bestätigungs-SMS)
  4. Herausnahme von Lidl Connect aus dem Iphone von M.
  5. Einsetzten von Lidl Connect in das S8 von J.
  6. Bestätigung mithilfe von Whatsapp-Bestätigungs-SMS auf dem S8 von J.
  7. Herausnahme von Lidl Connect aus dem S8 von J.
  8. Einsetzten von Congstar in das S8 von J.
  9. Wechsel von Lidl Connect zu Congstar in Whatsapp auf das S8 von J.(keine SMS benötigt)
  10. Einsetzten von Lidl Connect in das Iphone von M.
  11. Whatsapp auf dem Iphone von M. SCHLIEßT und verlangt eine Bestätigungs-SMS

Also jedes mal wenn ich das Lidl-Connect-Whatsapp-Konto auf eines der beiden Handys(Iphone/S8) wechsel, schließt sich Whatsapp auf dem jeweils anderen. Kann man das irgendwie hinbekommen (mithilfe von Backups etc.), dass J. auf seinem S8 und auf Whatsapp die Congstar Nummer hat und, dass M. auf ihrem Iphone und auf Whatsapp die Lidl Connect Nummer hat.

Ich hoffe ich habe das Problem gut genug beschrieben, damit ihr falls möglich eine Antwort geben könnt.

Kennt wer jemanden dem sowas schon mal passiert ist und weiß einen Lösungsvorschlag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?