Welche Aufkleber für gelbe Autos?

7 Antworten

Mit einem Rettungsgasse-Aufk­le­ber bei Verkehr, der ins Stocken gerät für Aufk­lärung sorgen!

Man selbst macht es richtig, fährt am Rand um die Rettungsgasse zu bilden, aber kaum keiner macht mit. Nur wenn im richtigen Moment – eben im Stau – ein Aufruf stattfindet, besteht Hoffnung dass der Hintermann mitzieht und die Gasse für Rettungsfahrzeuge bereit steht.

http://www.rettungsgasse-jetzt.de/mitmachen/auto-aufkleber/

Oder lieber etwas witziges: Der Aufkleber für gelbe Autos.

https://michaelkrebs.merchcowboy.com/stickerset-fluesterfuchs.html

Am Besten einen Gelben der fällt dann nicht so auf. Wenn er richtig knallen soll nimm was schwarzes, eventuell einen von der CDU.

Adler Aufkleber / Werbungsfirmen machen dir Vorschläge und auch sie Aufkleber nach deinem Geschmack ( Rallye Design usw. ) Bei Louis.de gibt es auch Motorrad Aufkleber.

Oranger Aufkleber?

Was bedeutet der Orange Aufkleber auf der Windschutzscheibe beim Auto?

...zur Frage

Vw passat variant beleuchtung?

Hallo Ich fahre ein vw passat variant baujahr 2009? Wollte vor kurzem im Innenraum die Beleuchtung vom hässlichen gelben ins schöne warm weiße Licht verwandeln. Hab ihm kofferraum angefangen, hat soweit geklappt. Dann hab ich die Lampen in der Mitte des Autos rausgemacht und die leds eingesetzt. Dann war alles aus, seitdem funktioniert bei mir die innenbeleuchtung des Autos nicht mehr. Hab auch alle sicherungen durchgecheckt. Aber alle sehen gut aus. Hab alle alte Lampen wieder rein, aber trotzdem nix. Hatte jamand mal das selbe Problem? Wäre um jeden rat dankbar.

...zur Frage

Dürfen meine Nebelscheinwerfer an einem neueren Auto gelb leuchten oder müssen sie weiß sein?

Ich fand die gelben Nebelscheinwerfer an den französischen Autos immer super. Darf ich an den neueren Autos auch gelbe Nebelscheinwerferlampen verbauen oder ist das verboten? Die gelben Leuchten machen doch bei Nacht, Nebel und Schnee ein viel besseres Licht als die weißen modernen, oder nicht?

...zur Frage

Muster,schuhe!

Meine frau hat soeben schuhe gekauft! Darunter ist ein aufkleber auf dem muster steht! Was genau bedeutet es?

...zur Frage

Vibrieren beim Kupplung treten. Vw Fox

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Als ich heute Morgen mein Auto gestartet habe, lief alles noch normal. Doch als ich kurz vor der Arbeit war hat mein Auto auf einmal stark angefangen zu vibrieren, wenn ich die Kupplung trete und macht ein komisches Geräusch. Das war sonst nie. Nun meine Frage. Hat einer eine Ahnung was das sein könnte und muss ich damit zur Werkstatt und wenn ja wieviel wird das ungefähr kosten? Kenne mich mit Autos leider gar nicht aus Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

VW T5 : Was bedeutet die gelbe Ölkanne?

VW T5 : Was bedeutet die gelbe Ölkanne? bzw wie lange kann ich damit noch fahren? In der Bedienungsanleitung steht nix zu der gelben ölkanne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?