Welche aufgaben haben sklavinnen im altem Rom?

7 Antworten

Das kommt immer darauf an, wofür sie eingesetzt werden. Grundsätzlich gilt aber, dass ein Sklave / eine Sklavin das zu tun hat, was der Besitzer möchte

Na, was nennst denn Sklavin ?  Die auf Baumwollfeldern ?  Antikes Rom ?

Was meinst du damit?

So Sklavinnen "im alten Rom" z.B. oder eher die moderne Variante, also im Rahmen dominant-devoter (Rollen-) Spiele?

Im antiken rom für die schule sollte ich darüber eine presentation machen.

0

Aufgaben einer Steuerfachangestellten (help)?

Welche Aufgaben erfüllen Steuerfachangestellte?

...zur Frage

Aufgaben eines Netzteils?

Hallo! Was sind die Aufgaben eines Netzteils?

...zur Frage

Physik Aufgabe - Volumenausdehnung?

Meine Frage:

Hi, kann jemand diese Aufgabe lösen und den Lösungsweg mit angeben? Scheinbar stehe ich auf dem Schlauch....

Eine Flasche aus Glas fasst bei 20°C genau 1 Liter Flüssigkeit. Das Glass weist Längenausdehnungskoeffizient aGlas=0,79x e10-5 K-1 auf. Die Flasche ist mit 0,95 Liter Alkohol, ebenfalls mit der Temperatur von 20°C gefüllt. Der Alkohol hat einen Volumenausdehnungskoeffizient aAlkohol=11,0 e10-4 K-1.

Hinweis: Es Sollte die Näherungsformel für die Wärmeausdehnung verwendet werden.

Bei welcher Temperaturerhöhung sind bei Erwärmung der Flasche mit dem Alkohol das Volumen des Alkohol und das Füllvolumen der Flaschen gleich Groß?

Gleichsetzen der Volumenausdehnung... Aber wie ?

kann mir das jemand bitte vorrechnen ?

Gruß Manu

...zur Frage

Was trugen Sklavinnen und Dirnen, Ehebrecherinnen im alten Rom?

Ich würde gerne wissen, was die Sklavinnen, Dirnen und Ehebrecherinnen im alten Rom trugen auch welche schuhe

...zur Frage

Welche Aufgaben hat ein Laubblatt?

Laubblatt Aufgaben

...zur Frage

Das Leben macht keinen Sinn oder?

Das Leben hat nicht wirklich einen Sinn oder? Ich meine was für ein Sinn soll das sein? Wozu lebt man überhaupt? Was bringt das? Jedenfalls hat mein Leben absolut keinen Sinn. Eigentlich vegetiere ich nur dahin, viel mehr tue ich nicht. Ich warte praktisch nur auf den Tod, viel mehr tue ich in meinem Leben nicht, also wozu das ganze? Es macht absolut keinen Sinn weiter zu leben. Ausserdem werde ich wohl durch Einsamkeit und meine Depressionen immer verrückter. Was soll ich tun? Ich habe mich auch praktisch aufgegeben. Was soll ich also tun wenn mein Leben komplett sinnlos ist? Ich denke ich habe nicht nur Depressionen sondern ich leide oft wohl auch unter Wahnvorstellungen. Möglicherweise habe ich auch Shcizophrenie, also was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?