Welche Aufgaben gibt es in der Film und Serien Branche?

1 Antwort

Alsooo...
Regisseur
Schauspieler
Maske
Kostüm
Bühnenbildner
Kameramann
Tontechniker
Cutter
(Produzent)
Drehbuchautor
Kinokartenverkäufer
und am wichtigsten Catering

Ich hoffe ich konnte dir helfen...Wenn du irgendwelche Fragen hast, zu einem der Berufe, dann frag ;)

Warum sind Laubbäume den Nadelbäumen langfristig überlegen?

Hallo,

ich lerne gerade für meine Bioklausur und habe dafür ein Buch in dem auch ein paar abiähnliche Aufgaben sind. Nur besitze ich dazu keine Lösungen, was ja auch eigentlich nicht nötig ist, weil ich das Buch zum Themen lernen benutze. Nun bin ich jedoch auf diese Aufgabe (siehe Bild) gestoßen. Die Aufgabe dazu ist.. zu erklären, warum die Laubbäume den Nadelbäumen bei der Fotosynthese langfristig überlegen sind. hab nur keine Idee, warum das so ist. Weiß das zufällig jemand? Danke!

LG

...zur Frage

Berufe/Praktikum Film oder Musik Branche?

Mein Berufswunsch geht in die Richtung Film und Musik ich möchte nicht unbedingt im Vordergrund spielen (Schauspieler) aber schon etwas in den Branchen machen habt ihr Ideen für meine Praktikums Wahl
Danke im Voraus

...zur Frage

Technische Berufe für handwerklich unbegabte.Gibts das?

Ich bin jetzt handwerklich nicht so geschickt,besonders nicht Handarbeiten,Holzarbeiten,.. Ich interessiere mich jedoch besonders für Motoren,Flugzeuge,.. und kenne mich da auch ganz gut aus.Wollte fragen obs da Berufe für mich gäbe

...zur Frage

Wie wird man Übersetzer für Film und Fernsehen

Hallo liebe Community,

weiß jemand, wie man in diese Branche hinein kommt? Ich meine, es muss ja Leute geben, die mit der Aufgabe betraut werden, amerikanische Filme und Serien für andere Länder zu übersetzen, damit sie dann synchronisiert werden können.

Wäre cool, wenn jemand hier Insider-Infos hätte, sicherlich ist das ein Business, wo man am besten über Vitamin B reinkommt, oder?

Danke und viele Grüße

Sarinchen

...zur Frage

Ausbildung oder Studium für paranormales? welche berufe?

hallo, ich interessiere mich sehr für paranormale Aktivitäten und würde so etwas gerne mal später im Beruf machen. Müsste ich dafür jetzt mein Studium machen oder wo müsste ich so gesagt starten und wie lange wird es dauern bis ich dann in den Beruf für die Parapsychologie gehen könnte? und was gäbe es da so für berufe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?