Welche Aufgabe hat Lorenor Zorro bei der Strohhutbande?

8 Antworten

Ich glaub, eine feste Aufgabe hat er nicht. Aber Robin und Brook haben jetzt auch nicht wirklich eine feste Aufgabe. Man könnte zwar sagen, dass Brook eine Art Musiker ist und dass Robin halt in Sachen Archeologie die Ansprechperson ist, aber dann ist Zorro dann halt so eine Art Aufpasser. Er ist halt Besatzungsmitglied und ein Kämpfer und in meinen Augen langt das vollkommen (-; Nicht jedes Mitglied barucht eine feste Aufgabe ^^

also ich hab one piece schon wesentlich öfter als einmal durchgeguckt und ich kanns dir auch nicht sagen :D Ich glaub so ne besondere Aufgabe hat der garnicht :D

Zorro ist einfach nur ein Mitstreiter und hat keine feste Aufgabe, deswegen schläft er auch oft, statt irgendwas zu tun xD
Außerdem ist er stark, schließlich gehören er und Ruffy zu den 12 stärksten Nachwuchspiraten^^

Was möchtest Du wissen?