Welche Aufgabe hat Lorenor Zorro bei der Strohhutbande?

8 Antworten

Ich glaub, eine feste Aufgabe hat er nicht. Aber Robin und Brook haben jetzt auch nicht wirklich eine feste Aufgabe. Man könnte zwar sagen, dass Brook eine Art Musiker ist und dass Robin halt in Sachen Archeologie die Ansprechperson ist, aber dann ist Zorro dann halt so eine Art Aufpasser. Er ist halt Besatzungsmitglied und ein Kämpfer und in meinen Augen langt das vollkommen (-; Nicht jedes Mitglied barucht eine feste Aufgabe ^^

also ich hab one piece schon wesentlich öfter als einmal durchgeguckt und ich kanns dir auch nicht sagen :D Ich glaub so ne besondere Aufgabe hat der garnicht :D

Zorro ist einfach nur ein Mitstreiter und hat keine feste Aufgabe, deswegen schläft er auch oft, statt irgendwas zu tun xD
Außerdem ist er stark, schließlich gehören er und Ruffy zu den 12 stärksten Nachwuchspiraten^^

One Piece: Wie heißen die Strohhüter eigentlich mit Nachnamen?

Eigentlich ganz einfache Frage aber ich ergänze noch etwas:

Ruffy heißt ja mit vollem Name Monkey D. Ruffy (wobei Ruffy sein Vorname zu sein scheint und Monkey D. sein Nachname), genau wie Robin Nico Robin heißt.

Aber wie heißen zum Beispiel Chopper, Sanji, Lysop oder Nami mit vollem Name?

Oder wie heißt Frankie?

...zur Frage

Prüfungsaufgaben mit abschreiben?

Hi :) Ich hab morgen meine erste schriftliche Prüfung an der Uni. Da ich keine Ahnung habe, wie das alles ablaufen wird, wollte ich mal Fragen, ob man die Prüfungsaufgaben mit abschreiben muss oder ob man einfach die Nummer der Aufgabe vor die jeweilige Antwort schreibt? Da die Fragen wohl ziemlich ausführlich gestellt werden, ist dies ganz klar ein Zeitfaktor, den ich vorher geklärt haben will.

...zur Frage

One piece prosieben maxx die stimmen?

Es wurde ja jetzt angekündigt das neue folgen von one piece kommen werden. Werden Die chracter wie nami, Zorro Ruffy... Die stimmen behatlen aus den anderen sendungen oder bekommen die neue syncronsprecher??

...zur Frage

OnePiece Manga?

Ich schaue jetzt seit vielen Jahren den Anime One Piece und ich würde gern auf den Manga umsteigen aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll.Ich bin bei der Neusten Folge in Anime deswegen ist meine Frage welchen Band ich mir kaufen muss um da anzusetzen wo ich gerade im Anime bin. Ich danke jedem der sich die Zeit genommen hat sich diese Frage durchzulesen.

...zur Frage

Hey Leute ich habe eine Frage Hat Nami Haki?

Weil wen sie Ruffy schlägt bekommt Ruffy beule am Kopf und Gesicht aber Ruffy hat ja von teufefrucht gegessen aber bei z.b. sanji und zorro ist ja normal

...zur Frage

Wie bekomme ich F(x)=x*ln(x) - x abgeleitet?

Hallo! Der nächste Mathe Test steht an, aber eine Aufgabe versteh ich einfach nicht: Man soll die Stammform von f(x) = ln(x) herausfinden, die richtige Antwort ist  F(x)=x*ln(x) - x - soviel weiß ich inzwischen. Das sich das zu F´(x)=f(x) = ln(x)+x/x-1 entwickelt und somit im Grunde f(x) = ln(x)+1-1 ist auch klar, aber wie kommt man dahin überhaupt? Über die Produktregel? Dann hätten wir jetzt F´(x)=f(x) = (1*ln(x))*(x*1/x)-1, richtig? Super. Und hier endet meine Weisheit jetzt auch. Wie mache ich aus diesem Gewurschtel F´(x)=f(x) = ln(x)+x/x-1 ?! Ich hoffe ich finde eine hilfe hier!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?