Welche Aufgabe hat eigtl das Bundesverfassungsgericht?=

- (Justiz, Karlsruhe, Gerichte)  - (Justiz, Karlsruhe, Gerichte)

1 Antwort

Geschichte spannende ereignisse?

Ich will ein wenig lesen Kennt ihr spannende ereignisse in der Weltgeschichte ?

...zur Frage

Geschichte Lösungen 4?

Hi. Ich muss in Geschichte aus dem Buch: "Geschichte und geschehen Band 4" eine Aufgabe lösen, bekomme es aber nicht hin. Daher wollte ich fragen, ob jemand die Lösung davon hat. Ich freue mich sehr über Hilfreiche antworten. Danke

...zur Frage

Brauch hilfe bei Niederwalddenkmal aufgaben in Geschichte?

Hallo, ich muss ein Geschichte Referat halten und meine erste aufgaben ist : "charakterisiere den baulichen Gesamtausdruck des Niederwalddenkmal" Und meine 2. Aufgabe : " Fasse die Gesamtaussage des Denkmals zusammen und erläutere, welche Rolle die einzelnen Elemente dabei spielen"

Verstehe die Aufgabenstellung davon nicht ganz und würde gerne wissen was von mir gefordert ist Und jemand sich vielleicht mit dem Denkmal auskennt und mir zu den Aufgaben etwas sagen kann? Danke

...zur Frage

Verfassungsbeschwerde beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe

Nach der Teilerfolg(Wichtige Punkte wurden verworfen) der Revision bei BGH - überlege ich ob ich eine Verfassungsbeschwerde beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe einlegen sollte. Ist da Anwaltszwang - mit welchen Kosten muss man rechnen? Hat jemand damit Erfahrungen oder Kenntnisse? Mein Fall kann man aus meiner Fragen entnehmen. DANKE

...zur Frage

Präsentationsthemen Geschichte?

Hey,

kennt ihr gute Präsentationsthemen für das Fach Geschichte ?

mfg

...zur Frage

Europäische Dimensionen der Revolution 1848/49?

Für Geschichte habe ich die Aufgabe bekommen, die europäische Dimension der Revolution von 1848/49 zu erläutern. Hat jemand von euch Ahnung davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?