Welche Aufgabe hat der Vergaser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der mischt Kraftstoff mit Luft zu einem zünd fähigem Gas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er zerstäubt das Benzin zu einem Aerosol. Die Bezeichnung Vergaser ist eigentlich falsch, er vergast das Benzin nicht. Der Name kommt von der Anfangszeit der Automobiltechnik, da hat man das Benzin wirklich vergast. Es hat sich aber gezeigt, dass man mit dem Aerosol eine viel bessere Füllung und damit eine höhere Motorleistung erzeugen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er zerstäubt Benzin bzw. Zweitaktgemisch ,dadurch entsteht ein verbrennungsfähiges Benzin-Luft-Gemisch.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er mischt klgff und Gsjal und lässt andere für sich arbeiten statt selbber mal ordentlich Gas zu geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?