Welche Audio Formate sind in den Tipeestream Follows Sounds erlaubt?

1 Antwort

Hey,

in Tipeeestream kannst du MP3 benutzen.

Was meinst du denn mit YouTube Sound ?

Und wenn eine Fehlermeldung kommst screenshotte sie bitte mal das ich sie mir mal angucken kann :)

Audio CD in Audible Format (.aax) konvertieren

Hallo

ich habe einige Hörbücher auf CD die ich gerne in das .aax Format (Audible) konvertieren würde, da mein MP3 Player nur bei diesem Format Lesezeichen unterstützt (bei mp3 fängt er immer beim Start der aktuellen Datei an - das ist bei Hörbüchern ziemlich lästig).

Andersherum gibt es viele Konverter. Ein MP3 --> AAX Konverter würde auch helfen.

Danke

...zur Frage

wie bringe ich eine CD auf MP3 Format und dann auf einen USB-Stick?

Wie kann ich über meinen Laptop CD-Formate in mp3 umwandeln und dann evtl. auf USB-Stick ziehen, damit ich sie im Auto hören kann?

...zur Frage

Welches Audio Format ist besser? WMA oder MP3 oder AAC?

Welches Audio Format ist besser? WMA oder MP3 oder AAC?

...zur Frage

Hallo, ich möchte eine Audio von meinem iPhone auf dem Computer speichern sodass ich sie speichern kann. Wie geht das?

Ich muss Dateien für ein Hörspiel einfügen aber kann die Dateien auf dem Computer nicht öffnen, da sie im Html oder Opus Format sind. Wie geht das zu konvertieren damit es mp3 wird?

...zur Frage

TeamSpeak Streaming von Musik erlaubt (Nicht von Radios wie ILoveRadio)?

Hallo, Ich wollte mal wissen ob es eigentlich erlaubt ist auf Öffentlichen TeamSpeak Servern über einen Bot Musik zu Streamen die nicht von einem Radio ist sondern z.B. von Spotify, YouTube oder Audio Dateien ^^ Ich hoffe mir kann bei dieser Frage jemand helfen ^^

MfG. Jan (Jan2220)

...zur Frage

Optical Audio zu 6 Kanal umwandel?

Wie kann man Optical Audio zu 6 Kanal(grüner, gelber und schwarzer Stecker) umwandeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?