Welche Attribute sind für den Frost Todesritter bei Wow am besten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Servus.

Dazu musst du erst einmal angeben, ob du ihn als Tank oder DD nutzen willst.

Ebenfalls ob du pvp oder pve spielst.

Als tank musst du Blut wählen. Als dd stehen dir Frost und Unholy zurVerfügung.

Beide (dd) Gruppen haben ihre Vorteile. Hierzu liest du am besten guides, die extra dafür gemacht wurden und versuchst selbst, was dir am Besten liegt. Denn die Spielweisen sind doch nicht identisch.

http://wow.gamona.de/warlords-of-draenor/klassenguides/frost-todesritter/  ; <...Frost

..//wow.gamona.de/warlords-of-draenor/klassenguides/unheilig-todesritter/   <...unholy  (Bitte http vorsetzen!)

//wow.gamona.de/warlords-of-draenor/klassenguides/blut-todesritter/ <--Blut (Tank)  (Bitte http vorsetzen!)

relevantsind dazu Talentbäume, sowie Rüstungsteile

Viel Spass und Erfolg! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Essener86 08.11.2015, 13:08

Frost dd sollte es sein ich spiele auf einem pvp Server derzeit Spiele ich noch meist pve aber werde in Zukunft auf pvp spielen also kämen dafür beide infrage.

1
KittyCat2909 08.11.2015, 13:15
@Essener86

Gut. WEIllst du mit Einhand oder Zweihand spielen? Ich würde dir Zweihand empfehlen, ausser du kommst damit nicht zurecht.

Für Zweihand gilt: Stärke > Tempowertung > Kritische Trefferwertung > Mehrfachschlag > Meisterschaft > Vielseitigkeit


Für Einhand:  Stärke > Meisterschaft > Tempowertung > Mehrfachschlag > Vielseitigkeit


Geh zu den Puppen zb in SW (Sturmwind, IF -Ironforge (Eisenschmiede) oder in die Pandarenhauptstadt und schau, womit du über längere Zeit die beste Damage erreichst.

Am besten solltest du dir hierzu addons runterladen, die dir dabei helfen. http://www.curse.com/addons/wow/ ; ist DIE Seite dazu, bei der du so ziemlich alles (hilfreiches) finden kannst.

0

Was möchtest Du wissen?