Welche Attraktionen stehen den Hotelgästen vor 9.00 Uhr zur Verfügung im Europa-Park?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann an einzelnen Tagen auch mal anders sein. Änderungen vorbehalten.

Mir ist es schon zweimal passiert, dass der Durchgang zu Portugal noch zu war. Damit konnte man logischerweise auch nicht nach Island und nicht blue fire fahren. An allen anderen Tagen waren bei mir die im ersten Abschnitt aufgezählten Fahrgeschäfte aber immer offen (und ich war schon sehr oft dort). Außerdem noch Atlantica SuperSplash. Und Feria Swing hatte auch immer auf.

Allerdings habe ich noch nie erlebt, dass die drei genannten Fahrgeschäfte in Italien für Hotelgäste früher aufgemacht hätten. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie das funktionieren soll, weil die ja am ganz anderen Ende vom Park sind und die Durchgänge normalerweise noch versperrt sind. Man kann nur nach Spanien, einen Teil von Österreich, und meistens noch Portugal und Island. Die Tiroler Wildwasserbahn hatte für mich auch noch nie früher auf, aber das wäre noch leichter realisierbar.

Also ich bin jetzt wirklich ein wenig verwirrt. Vielleicht haben sie es erst dieses Jahr geändert? Dieses Jahr war ich noch nicht in einem der Hotels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jasminromina 06.07.2016, 16:29

Also es war schon fast alles offen auch silver Star usw weil Coca Cola tag war :D

0

Was möchtest Du wissen?