Welche Attraktion fürs Dorffest?

3 Antworten

Gaudirallye mit wissenswertem aus dem Dorf für Gruppen. Da kann man gezielt die Leute rum schicken, wo es interessant ist.

Bei uns war mal eine Zeit lang in : Quadrat mit 4 Pflöcken abstecken und mit Seil einzäunen . Dann den Innenraum in gleich grosse ( quadratische ) Stücke aufteilen ( Bei einem Quadrat von 10 Meter Aussenlänge hat man 100 Stücke ), Da eine Kuh drauf führen . Die 100 Stücke vorher bezeichnen (1a , 7f,usw. )und die Gäste drauf wetten lassen . Und wo die Kuh dann was fallen lässt : Herzlichen Glückwunsch . ( Bei uns sagte man Kuhfladenroulette )

Ich persoenlich bin ein absoluter Karaoke Fan....nimmt nicht viel Platz weg und mach eigentlich allen spass, egal ob man singt oder nur zuhoert...

Wer ist vor Kurzem im Phantasialand gewesen und kann mir sagen, ob Klugheim bereits fertig gebaut ist?

Hallöchen,

mit Spannung fiebere ich der Eröffnung von Klugheim und vor allem TARON und RAIK hin. :)

Ist jemand vor Kurzem im Phantasialand gewesen und kann mir den aktuellen Stand der Bauarbeiten von Klugheim mitteilen?

Kann man schon erkennen, ob die Eröffnung bald stattfinden wird?

Leider findet man im Internet (wahrscheinlich zurecht) nur schwammige Aussagen.

Bin dankbar über jeden Tipp!

LG

Himbeere

...zur Frage

NY Pass: Muss man Attraktionen/Aktivitäten vorher reservieren/buchen (und wenn ja, wie)?

Hallo.

Ich fliege nächsten Monat zum 1. Mal nach New York und würde gerne wissen, ob man die Attraktionen, die man besuchen oder auch die Aktivitäten, die man gerne machen möchte, vorher reservieren muss und wenn ja, wie man das dann machen muss bzw. machen kann.

Der NY-Pass wurde bereits vom Reisebüro bestellt, liegt mir allerdings nicht vor. Da ich gelesen habe, dass man für die Reservierung/Buchung der jeweiligen Attraktion/Aktivität jedoch die Buchungsnummer des NY-Passes benötigt, weiß ich nun nicht, wie ich das dann vorher buchen/reservieren kann.

Kurz zu den Dingen, die ich gerne machen möchte:

- eine Stadtrundfahrt

- Besuch des Natural History Museum

- Empire State Buildung

- Fahrt mit B.E.A.S.T

- ev. nächtliche Bustour.

Benötige ich dafür überhaupt eine Reservierung/Buchung?

Vielen Dank im voraus!!!

Vieln Dank und mit freundlichem Gruß

Tobias

...zur Frage

Monitor fürs gaming unter 100€

Ich kauf mir demnächst ein gaming pc hab aber noch kein bildschirm. Kennt jmd von euch ein guten monitor zum zocken unter 100€ ?

...zur Frage

Wielang darf 14 jährige auf dorffest bleiben?

Ich geh am samstag auf ein dorffest, es ist ca 15 min mit dem auto von mir zuhause entfernt aber meine eltern würden mich hin führen und abholen. Ich geh mit meiner besten freundin & es sind auch sehr viele freunde dort, also ich kenn dort viele. Ich hab nicht vor mich dort zu betrinken, also ich denk mal ich bin verbünftig und nicht so wie vielleicht andere 14-jährige. :D Wenn ich eure tochter wär wie lang dürft ich dort bleiben ?

...zur Frage

Tipps fürs Bullenreiten (elektrisch)?

Wenn ich es 1 Minute auf dem elektrischen Bullen aushalte gewinne ich einen Cowboyhut den ich unbedingt haben will kann mir jemand Tipps geben wie ich das schaffe außer Übung denn jeder Versuch kostet mich 2€ :(

...zur Frage

Die schönsten Ausflugsziele in Hessen für Jugendliche?

Ich hab demnächst vor mir ein Hessen ticket zu kaufen und mal eine Woche schöne Orte in Hessen erkunden( nach und nach) kennt jemand im Hessen schöne in Hessen zum anhängen, Bilder machen, wandern, Attraktion, schöne Orte zum shoppen oder so laden wie sugafari oder Orte zum Bunge jumping oder so Ähnliche Sachen! =) ich freue mich über jeden einzelnen Beitrag, Tipp oder Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?