Welche Attraktion findet ihr im Heide-Park am besten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach einfach alles ;-)

Ich persönlich mag Flug der Dämonen, Colossos, Krake und Scream am liebsten.

Wenn man Big Loop und Limit fahren will, darf man definitiv keine Rücken- oder Genickprobleme haben, weil man da teilweise ein wenig durchgeschüttelt wird und sich ein paar mal den Kopf stoßen kann.

Desert Race wird zwar total gehypt, aber ich finde die eher langweilig, weil die außer dem Launch überhaupt nichts zu bieten hat.

Die Bobbahn und Mountain Rafting sind ganz nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flug der Dämonen!!! Ich liebe diese Achterbahn! Es ist so geil! Die sitze sind mega bequem und es macht mega fun! Nur Krake... Naja.. ich liebe eigentlich Achterbahnen.. Aber bei Krake habe ich fast geweint und mich am Geländer fest geklammert um nicht mit fahren zu müssen :D Bereue es jetzt ein bischen das ich nicht mitgefahren bin aber egal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?