Welche Attacken eignen sich am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf der Seite Bisafans gibt es glaub ich zu jedem Pokémon verschiedene Strategien. Schau da mal nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Hier findest du eher selten mal einen Experten der dir gute Tipps zu Pokemon geben kann. Deshalb empfehle ich dir die Seite:

www.bisaboard.de

Hier bekommst du jede Menge Tipps zu allen Themen die Pokemon betreffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymus3456789
09.12.2015, 08:37

Hatte ich auch zuerst vor, aber ich weiß einfach nicht wie man dort neue Fragen/Umfragen erstellen kann.

0

Für Competitive Sets würde ich mal auf der Seite Smogon vorbeischauen, ist mit die beste Seite was Competitive in Pokemon angeht: http://www.smogon.com/dex/xy/pokemon/arcanine/

Ansonsten kannst du auch im Bisaboard vorbeischauen, da wirst du mehr Leute finden die sich mit Competitive auskennen.

Wenn du es als Sweeper spielen willst, wäre dein Set auch das gleiche wie bei Smogon.

Eisenschädel wäre eine Option gegen Feen Pokemon. Ob du nun die Attacken austauschst würde ich vom restlichen Team ausmachen. Jenachdem könntest du auch Wutanfal reinnehmen.

Fukano würde ich dann entwickeln, wenn es die letzte Attacke erlernt hat, die du im Set haben willst die es noch als Fukano lernen kann, da es diese früher als Arkani lernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?