Welche Atombindung hat Ammoniak?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Polare Atombindung

ICh steh in Chemie zwar auf drei Punkten, aber müsste das nicht einfach ne Van-Der-Waals bindung sein? :D

Ich kenn Van Der Waals Kräfte nur als Anziehungskräfte an der oberfläche von gleichartigen Mol.

0

Phenolphthalein - Universalindikator oder Indikator?

War mir nicht sicher und bin aus wiki nicht schlau geworden .

...zur Frage

Cortison? Sonnenallergie?

Wieso ist es mir verschrieben worden? Ich wollte mich gerade auf wiki schlau machen aber ich kapiers jetzt leider nicht mehr -.- habe eine sonnenallergie, hilft das?

danke!!

...zur Frage

Warum ist stephen hawking so schlau?

Leute mein Bruder(24) und ich(17) haben uns gefragt wie er eigentlich so schlau geworden ist. Allgemein frage ich mich wieso die Leute im Gymnasium schlauer sind als ich . Ich meine damit hat es mit dem aufwachsen zu tun oder wie ihre Eltern mit ihnen umgegangen sind oder ist es wirklich so das man dumm oder schlau angeboren wird. Ich würde gerne schlauer werden, viele sagen "ja viel lesen, schrieben usw.) ich glaube das hilft aber das macht nicht alles aus. Wie kann ich genau so schlau wie ein Mitschüler vom Gymnasium sein.

...zur Frage

röhmputsch

was war der röhmputsch ? bitte nicht links schreiben. ich werd aus wiki nicht schlau ..

...zur Frage

Was ist polar, unpolar, Dipol?

Kann bitte jemand versuchen diese Begriffe leicht zuerklären, sodass man es schnell verstehen kann? Danke.

...zur Frage

kennt jemand den Aufbau von Ammoniak?

hallo! mache gerade meine chemie hausaufgaben und ich soll eine wandzeitung über ammoniak sowie ammoniaksynthese machen. dazu sollen wir etwas zum Bau von ammoniak schreiben...leider findet man im internet und in sämtlichen büchern auch nichts....kann mir jemand helfen????

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?