welche Assoziationen habt ihr zum Wort FREUNDSCHAFT?

Bilduntertitel eingeben... - (Beziehung, Freundschaft, Freunde)

4 Antworten

Füreinander dasein und ehrlich miteinander umgehen.Sich möglichst nicht verletzen und sich geistig gegenseitig weiterbringen.Sich zusammen freuen können,aber auch zusammen traurig sein können.Sich trösten können.

einen schönen Sonntagmorgen,.... Freundschaft,..das einzige was nie passieren darf..eine Freundschaft ausnutzen,das ist das erbärmlichste was es in meinen Augen gibt..

• Menschen unterstützen, wenngleich sie möglicherweise nicht in der Lage sind etwas zurüückzugeben (bitte nicht mit Selbstaufgabe verwechseln)
  • Fehler einsehen und auf anderer Seite akzeptieren
  • schöne Ereignisse mit einem anderen Menschen teilen und den Kontakt dauerhaft zu halten, wenngleich er möglicherweise nicht durchgängig besteht... sich auch nach Jahren noch mögen

Welches Wort fängt mit S an und hört mit g auf?

Guten Tag.

ich suche seit monaten einen weg, ein Wort zu finden, welches mit S anfängt und mit g aufhört. Ich habe auch kein Programm gefunden, welches dieses herausfinden könnte. Kennt ihr ein solches Programm? Das Wort hat mindestens 10 Buchstaben.

Gruss

...zur Frage

Wie kann ich unauffällig fragen herausfinden ob sie mich mag?

Hey leute, ich bin 15 jahre (Männlich) und habe vor einem halben jahr ein mädchen kennengelernt mit dem ich bis heute den ganzen tag lange jeden tag schreibe, und skype, und wir schreiben auch rote herzen und dass wir uns lieb haben und so, aber ich weiß nicht ob sie das alles nur Freundschaftlich meint oder ob sie vielleicht mehr will als nur Freundschaft, ich habe sie zwar nich nue gesehen aber sie geht in due gleiche klasse wie mein bester freund und kenne sie auch von ihm, und jetzt will ich herausfinden ob sie mich auch mag, will aber nichts kaputt machen oder so, und weiß nicht wie ich sie drauf ansprechen soll weil wir beide eig sehr schüchtern sind :/ habt ihr vielleicht ein paar tipps wie ich unauffällig herausfinden kann ob sie mich auch mag? Würde mih sehr über schnelle antworten freuen :)

...zur Frage

Reim auf euch ?

Ich schreibe im Moment ein Gedicht für meine beiden Freundinnen, jetzt habe ich dieses wie ein nike ohne air , wie ein teddy ohne bär.... geschrieben, aber ich wollte das ganze so umändern das ich am Ende sagen kann : so wäre Freundschaft ohne euch

Vorher muss dann aber ein Wort , welches auch auf "euch" reimt stehen

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann , denn ich habe gefühlt ganz Google durchsucht

Liebe Grüße

...zur Frage

Welche Assoziationen habt ihr zum Wort ZEIT?

...zur Frage

Wort mit einem Bild darstellen

Wenn Ihr das Wort "Gemüt" für ein Kind bildlich darstellen müsstet, welche Bilder würden Euch dazu einfallen? Welche Assoziationen fallen Euch dazu ein?

...zur Frage

Freundschaft und Sex. Sex mit einem guten Freund/Kumpel/bester Freund.?

Hallo mich würde interessieren was ihr über das thema Freundschaft mit Sex hält mit folgender Umfrage. Nur um mal einen einblick zu bekommen. Meine Meinung dazu: das wäre echt was schönes aber die Freundschaft würde in sehr grosser Gefahr stehen, weil ich mir zu 100% sicher bin, dass sich mindestens einer von beiden in den anderen verliebt... und das endet ja in den meisten fällen unglücklich..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?