welche Assoziationen habt ihr zum Wort FREUNDSCHAFT?

Bilduntertitel eingeben... - (Beziehung, Freundschaft, Freunde)

4 Antworten

Füreinander dasein und ehrlich miteinander umgehen.Sich möglichst nicht verletzen und sich geistig gegenseitig weiterbringen.Sich zusammen freuen können,aber auch zusammen traurig sein können.Sich trösten können.

einen schönen Sonntagmorgen,.... Freundschaft,..das einzige was nie passieren darf..eine Freundschaft ausnutzen,das ist das erbärmlichste was es in meinen Augen gibt..

  • Menschen unterstützen, wenngleich sie möglicherweise nicht in der Lage sind etwas zurüückzugeben (bitte nicht mit Selbstaufgabe verwechseln)
  • Fehler einsehen und auf anderer Seite akzeptieren
  • schöne Ereignisse mit einem anderen Menschen teilen und den Kontakt dauerhaft zu halten, wenngleich er möglicherweise nicht durchgängig besteht... sich auch nach Jahren noch mögen

Was möchtest Du wissen?