Welche Artikel bringen auf e-bay Geld?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Babyklamotten - sind immer gefragt, werden immer benötigt, werden meistens nie lange getragen etc.

Wenn Du also auf dem Flohmarkt 10 Babyklamotten für 10 € ergatterst, kannst Du die bei eBay locker für 15-20 € weiterverkaufen.

Schallplatten und Retrokrams sind auch total "trendy".

UND: Konzertkarten bzw. Messekarten!

( Die Karten für die GamesCom 2014 zB haben ca. 11 € gekostet und sind später, nachdem alles ausverkauft war, für 80 € weggegangen.)

0

das meiste im vergleich zum ehemaligen Kaufpreis bringen Dinge die es so neu nicht mehr gibt., Ich habe zb alte Kuscheltiere von IKEA verkauft.. die brachten gebraucht gut das doppelte als damals neu. genauso Glasschalen aus dern 80gern .. sobald diese als Vintage oder shabby shic durchgehen sind sie heiß begehrt.. genauso : geschirr, emailletöpfe , zinkwannen und lauter so zeug

...was meinst du mit "gewinnbringend verkaufen"? bei Ebay mehr bekommen als du bezahlt hast? Das dürfte selten möglich sein. Nur Sachen mit Sammlerwert steigen im Laufe der Zeit im Preis (z.B. weil schon länger nichts mehr nachproduziert wird)

Sinvoll ist es doch immer etwas zu verkaufen dass man nicht mehr braucht. Egal wie viel dabei raus springt es ist mehr als würde man die jeweilige sache einfach Wegschmeißen

Gewinnbringend ist wahrscheinlich das falsche Wort da hast du recht ich meine lediglich zu einem guten Preis

0

Es gibt einige auf Ebay die verdienen auch mit Briefmarken Geld. Entscheidend ist ja nur das dein Einkaufspreis niedriger ist als der Verkaufspreis bei Ebay.

Wenn du sie also nicht gewinnbringend verkaufen kannst, war dein Kaufpreis eindeutig zu hoch.

Wenn es bei dir einen Flohmarkt gibt steh früh auf und geh ganz früh über den Flohmarkt. Kaufe Artikel weit unter Preis und verkaufe sie dann gewinnbringend bei Ebay.

was nutzt es Dir, wenn ich gewinnbringende Dinge nenne und Du diese nicht hast?

Also ich wunder mich manchmal, was Marken-Klamotten so bringen.

Also gebraucht!

Und dann wieder gehen sie gar nicht oder für nen Piefel-Preis.

Die Frage ist ziemlich sinnfrei - denn du hast sicherlich nicht alles.

wenn du die Frage unsinnvoll findest dann beantworte sie erst gar nicht denn das ist dann wirklich unsinnvoll

0

Was möchtest Du wissen?