Welche arten von yu-gi-oh decks gibt es alles (drachen,monster....)

3 Antworten

Es gibt richtig viele Decks. Zum Beispiel: Wasser-Deck,Feuer-Deck,Ungeheuer-Deck, Drachen-Deck, Unterweltler-Deck,Finsternis-deck,Fisch-Deck,Seeschlangen-Deck,Pyro-Deck,Starter-Deck, Krieger-Deck...

Es gibt hunderte Arten von Yugioh-Decks, viele verschiedene Themen und Typen. Zu viele, um sie hier aufzuzählen.

Das Kind in mir sagt: Yugi- Joey- Kaiba- Pegasus-Deck. Dann gibt es noch Zombie, Wasser, Feuerdecks ... das ist so was ich noch in Erinnerung habe ^^

ja ich meint halt schon eher feuer zombie wasser und so

0
@TheDeniz7

yugioh ist doch out ^^ schau doch mal auf yugioh wiki oder so was nach, da müsste alles stehen.

0
@Beskoeprue

Das stimmt gar nicht :D Nur die, die aufgehört haben, es zu spielen, glauben, dass das auch alle anderen tun, was natürlich nicht stimmt.

0

Was möchtest Du wissen?