Welche Arten von Schulen gibst es?(für Menschen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grund-, Haupt-, Real-, Verbund-, Gesamt-, Berufs-, Handels-, Yoga-, Segel-, Nähschulen und Gymnasien. Warum googelst Du nicht einfach?

Ich hab!aber dennoch erfolglos v_v finds einfach nicht,also ich suche die Bezeichnung von Schulen wo man zusätzlich einen besseren Abschluss machen kann !!Bitte helft mir!

0
@avocado

Zusätzlich zu was? Hier wären mehr Infos hilfreich. ;-)

0

Woah...hier mal eine Aufzählung, die aber keinesfalls auch nur annähernd vollständig ist: Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Fachgymnasium, Berufsschule, Fremdsprachenschule, Schauspielschule, Fachhochschule, Hochschule, Abendschule, Förderschule, Privatschulen, Internate und so weiter.

Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Berufsschule in allen möglichen Bereichen. Abendschulen usw.

sehr sehr viele bos fos gymnasium schauspielschule regieschule fremdsprachen schule,...

Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, Förder- und Spezialschule

du hast in klammern "für menschen" geschrieben. gibt es denn auch schulen für tiere? xD