Welche Arten von Reisen gibt es?

8 Antworten

Einfach eine Erholungsreise oder Urlaub auf dem Bauernhof

Sprachreisen, Wellnessreisen, Städtereisen, Rundreisen, Individualreisen, Sportreisen, Konzertreisen, Bahnreisen, Fahrradreisen, Clubreisen, Erholungsreisen, Studienreisen, Schiffsreisen (Kreuzfahrten) und und und

Ramirezi Pärchen Haltung?

Hallo, kann ich auch von verschiedenen "Arten" Ramirezi als Paar halten in einem Becken, zB. männlicher electric blue und weiblicher goldener? Möchte es nicht ausprobieren und am Ende vertragen die sich nicht, denn von den Wasserwerten müsste es ja theoretisch gehen.

...zur Frage

Wo können junge Leute am besten Türkei-Urlaub machen?

Ich möchte nächstes Jahr Strandurlaub in der Türkei machen (2 Personen).

Ich sehe oft überdimensionale 5* Hotelanlagen mit dem Problem irgendwo in der Pampa.

Ich stelle mir eine Mischung zwischen Strand, Sightseeing bzw. Stadt vor. Also neben schönen Hotels eine gute Auswahl an Aktivitäten wie zB Mittelmeer-Bootstouren, Wasserfälle oder eine interessante Stadt.

Side und Kemer wirken da zu abseits. Falls ihr andere Erfahrungen gemacht habt nur raus damit.

Was könnt ihr so empfehlen?

...zur Frage

Ist Fingernägel kauen selbst Verletzung?

Es gibt ja mehrere Arten von SVV, Wie zb ritzen, Haare heraus reisen etc

...zur Frage

Durften DDR Bürger nach Niedersachsen und Schleswig Holstein reisen?

War die Grenze zum Westen für DDR Bürger immer dicht und sie konnten nur im eigenen Land und im osteuropäischen Ausland reisen und Urlaub machen oder konnten sie auch mal zb an die Nordsee, nach Hamburg oder Hannover fahren mit dem Trabi mit einer Erlaubnis um das mal zu sehen und gab es auch Kontrollen bei reisen im eigenen Land zb an die Ostsee? Vieln Dank für ein paar Infos :)

...zur Frage

Referat - Menschen mit Behinderungen

Brauche Hilfe beim Referat!

Ich muss ein Referat über Menschen mit Behinderungen machen, finde im Internet aber nur sehr komplizierte Beiträge. Im Referat müssen z.B. die verschiedenen Arten von Behinderungen (inklusive nähere Beschreibung) enthalten sein. Ein Fallbeispiel wäre auch sehr hilfreich.

Kann mir jemand vielleicht eine gute Seite empfehlen oder hat jemand sogar noch ein Referat über Behinderungen zuhause?

Bitte um schnelle Antworten

DANKE

...zur Frage

Portugal alleine bereisen

hallo zusammen,

eine freundin von mir möchte gerne im sommer alleine nach Portugal reisen, hat da jemand von euch schon Erfahrungen gemacht? Lernt man da schnell Leute kennen - ist es so "offen" wie zb in Thailand? Also findet man schnell und leicht Anschluss oder reisen nicht so viele junge Leute alleine in Portugal?

Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?