Welche Arten von Laufwerken gibt es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/CD-ROM-Laufwerk#Format

Meinst du die Einlegeverfahren!?

Oder meinst du eher sowas wie Festplatte, Diskettenlaufwerk, CD-ROM Laufwerk, CD-Brenner, ...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IfIhad
27.03.2012, 16:45

Nein sondern er meinte sowas von 2 Arten von Laufwerken. Ich weiß leider nicht mehr welche Konkret. Ich weiß auch nicht, was er meinte^^. Jedenfalls sollt ich da jeweils 2 ah ich glaub ein Lese und ein nochwas Laufwerk miteinander vergleichen

LG IfIhad

0

DVD+ und DVD-, SCSI, ATA oder IDE, ROM oder RAM, Einbau- oder externes Gerät,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IfIhad
27.03.2012, 16:53

Danke ;).

Hm ich nehm jetzt glaub einfach 4 und frag ihn morgen, wie ich das machen soll. Außerdem will ich noch raus :P.

LG IfIhad

0

Ich glaube hier weiß keiner, was du überhaupt willst. Drück dich doch mal etwas deutlicher aus. gg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IfIhad
27.03.2012, 16:48

Also hmmm er meinte halt, ich soll von 2 Arten von DVD Laufwerken, ein Lese und ein ka was für eins noch nehmen und die vergleichen. Ich hab echt keine Ahnung mehr, was er genau meinte :(.

LG IfIhad

0

Was möchtest Du wissen?