Welche Arten von Küsse gibt es und wie lange dauert dies ungefähr jeweils?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi!

Zunächst einmal muss ich klarstellen, dass es beim Küssen nicht um Technik geht - sondern um Gefühl. Trotzdem wird sich der ein oder andere wohl fragen, wie das Ganze überhaupt geht, also hier ein paar Möglichkeiten: 

1) Der Gutenachtkuss: Den kennt ihr bestimmt aus Filmen. Wenn zwei zum ersten Mal ein Date hatten gibt es in der Regel nur einen kurzen, aber gefühlvollen Kuss auf den Mund. 

2) Der Lange Kuss: Dieser ist wohl mit der romantischste und kann, die schon erwähnt, lange dauern. Außerdem zeugt er meist von starken Gefühlen.

3) Der Rummachkuss: Er besteht meistens aus einer Reihenfolge von kurzen und langen Küssen,  sowie Küssen auf den Nacken,  Hals usw. 

Doch am Ende solltest du einfach versuchen, spontan zu sein und vor allem Spaß zu haben - du lebst schließlich nur einmal:)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?