Welche Arten von Ketten(Schmuck) gibt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst sicher Muster?

Da gibt es Haferkorn, Erbskette, Figaropanzer. Flachpanzer, Schlangenkette, Serpentinenkette, Doppelserpentinen, Stäbchenkette, Doppelanker, Fuchsschwanzkette, Kordelkette, Fantasiekette, Schiffsanker, Venezianerkette, Weitankerkette, Königskette, Garibaldikette, Singaporkette, Kugelkette und Zopfkette.

Genau danach habe ich gesucht! Danke wird jetzt schon die hilfreichste Antwort!

0

Pfauaugenkette gibt es auch noch dann S-Panzerkette, Figaruccikette, Stegpanzerkette auch noch.

Die S-Panzer habe ich ebenfalls in meinen Unterlagen, hatte sie vergessen aufzuführen. Figarucci ist dasselbe wie Figaropanzer, Stegpanzer wird auch Fantasiekette genannt.

0