Welche Arten von Heilsteine [Natursteine passen zu mir]?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das solltest du nicht im Internet herausfinden, sondern im direkten Kontakt mit Menschen, die dich dann einem oder mehreren Steintypen zuordnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber Hematite oder Blutsteine, die geben viel Mut, ich habe auch einen Blutsteinring.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ziplonak
05.03.2017, 08:34

Kennen sie sich in den Bereich noch mehr aus?

0
Kommentar von Psychopathologe
05.03.2017, 08:35

Ich nicht besonders gut, aber meine Schwester ist da der Vollprofi.

0
Kommentar von Ziplonak
05.03.2017, 08:38

Echt ... weill ich habe da paar mehr fragen.  Ich enteresiere mich sehr für die Steine und möchte mir passende kaufen .

0
Kommentar von Psychopathologe
05.03.2017, 08:42

Ok. Ich weiss eben nicht, wie gut das übers Internet geht. Darf ich fragen, in welchem Land Sie leben?

0
Kommentar von Ziplonak
05.03.2017, 08:46

Deutschland

0
Kommentar von Ziplonak
05.03.2017, 08:47

Aber ich komme aus Kasachstan

0
Kommentar von Psychopathologe
05.03.2017, 08:52

Hm, dann kenne ich auch niemanden in der Umgebung, den ich ihn empfehlen kann.

0
Kommentar von Ziplonak
05.03.2017, 08:56

Wie meinen Sie das?
Kommen sue nicht aus deutschland?

0
Kommentar von Psychopathologe
05.03.2017, 08:59

Nein, eben nicht, ich kenne meine Leute in der Schweiz und in Österreich. Dort hätte ich dir ein paar Leute empfehlen können. Aber in Deutschland war ich auch nur einmal, also kenne ich da niemanden.

0
Kommentar von Ziplonak
05.03.2017, 09:06

Ok schade
Aber das ich ein paar Merkmale nenne und daraus Steine ein ordne geht das

0

Da kommt meiner Meinung nach nur ein Amethyst in Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ziplonak
05.03.2017, 08:19

Ok danke kennen sich noch mehr in diesem Fach aus?

0
Kommentar von Psychopathologe
05.03.2017, 08:33

Ich denke doch eher ein Blutstein.

0

Was möchtest Du wissen?