Welche Arten von Bauchnabelpiercing gibt es?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe unten und oben ein Bauchpiercing.. Das untere ist aber nur bei wenigen Leuten geeignet, da die meisten nicht so eine ausgeprägte Falte haben wie oben.. Du kannst das auch seitlich vom Bauchnabel stechen lassen, aber dort ist es auch nicht bei allen geeignet. Oder wenn man einen ausgewölbten Bauchnabel hat, kann man sich auch direkt dadurch Piercen lassen, aber das ist wirklich relativ gefährlich, weshalb man unbedingt einen seriösen Piercer suchen muss (wenn man einen findet, der das macht)

im prinzip kann man oben, unten oder auch seitlich stechen, das ist aber von der form des nabels abhängig. dann gibts noch das "true navel": bei leuten, die einen nach aussen gewölbten bauchnabel haben, kann man statt der umgebenden hautfalte den nabel selbst piercen.

Was möchtest Du wissen?