welche arten von aktivurlaub gibt es, welche aktivitäten lassen sich gut verbinden?

2 Antworten

Selbst aktiv werden und alle Einzelleistungen zuhause und vor Ort allein organisieren. Das ist bestimmt eine schöne Aufgabe, um Deinen Urlaub mit organisatorischen Aufgaben zu verschwenden und danach geschafft nach Hause zu kommen. Schöne Reise! Deine Reiseveranstalter

flug selber raussuchen, anreise planen etc....was willst denn machen?

Beschäftigung für Senioren?

Hi!

Im Sommer wird von unserer Schule eine Sozialwoche organisiert. In dieser hat meine Klasse sich für die Betreuung betagter Menschen in einem Seniorenheim entschieden. Allerdings bin ich ratlos, da wir viele Aktivitäten selber organisieren sollen. Ich bin im allgemeinen Umgang mit fremden Menschen nicht sehr talentiert. Deshalb bitte ich euch, mir Ratschläge zu geben, was man mit den Senioren unternehmen können. Die Aktivitäten sollen (laut Infoblatt) mehrheitlich im Zimmer stattfinden.

Besten Dank im Voraus

...zur Frage

Für Geld eine Nacht im Wald.Wie heißt der Horrorfilm?

Also ich hab vor einiger Zeit mit meiner Freundin im PayTv einen Horrorfilm gesehen; Dort werden Jungendliche gebeten für Geld in einer Waldhütte zu übernachten und ja dort lassen die Veranstalter immer mehr Monster und Mörder frei....Und ich frage mich wie der Film heißt,der war echt gut.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Fernseher Bildqualität verbessern?

Habe mir einen sehr guten Fernseher gekauft. Nun sind die Sender in über Kabel aber nicht so gut. Kann ich die Qualität noch irgendwie verbessern ohne noch Unmengen an Geld auszugeben?

...zur Frage

welche holz arten lassen sich leicht und gut bearbeiten?

Und wo bekomme ich es her?

...zur Frage

Ist Heiligabend und Silvester im öffentlichen Dienst (Kommune, NRW) frei?

...zur Frage

Basar/ Flohmarkt, Radio = Gema?

Hallo. :-)

Wir veranstalten einen Kleiderbasar auf Kommission. Die Leute geben ihr Zeug ab, wir als Veranstalter verkaufen es und behalten 10% ein, die gemeinnützig gespendet werden.

Nun haben wir darüber nachgedacht, Radio laufen zu lassen.

Ist bei gemeinnützigen Aktivitäten die Gema außen vor? Sicher nicht, richtig? :-) Da es keine riesen Veranstaltung wird, lohnt es sich für uns nicht, einen Beitrag x an die Gema zu zahlen. Daher wollte ich mich informieren, ob es was kostet.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?