Welche Art zu leben wäre euch lieber?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

langes, entspanntes und unbedeutenes Leben 75%
kurzes und gedenkbares Leben 25%

10 Antworten

kurzes und gedenkbares Leben

Ich finde Erfolg und Reichtum geht über alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kurzes und gedenkbares Leben

Da ich schon einmal eine außerkörperliche Erfahrung willentlich ausgeführt habe, würde ich ein ,,kurzes und gedenkbares Leben" entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
langes, entspanntes und unbedeutenes Leben

Mir ist es nicht wichtig das mich alle kennen. Das macht einen schließlich auch nicht zu einem besseren Menschen.
Ich würde mich für ein langes und entspanntes Leben entscheiden. Ich lese gerne, gucke gerne und viel Filme usw. Von daher könnte ich damit leben. Außerdem möchte ich mein einziges Leben genießen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
langes, entspanntes und unbedeutenes Leben

Jimi Hendrix war das Paradebeispiel für ein spannungsgeladenes emotionales Leben; gerade mal 3 Studioalben herausgebracht und unter Musikern als d e r Gitarrengott verehrt. Leider im jungen Alter von 28 Jahren gestorben. Sein Leben war exzessiv und er hetzte von einer Party auf die nächste. Langeweile wird er bestimmt niemals empfunden haben...

Beide von Dir genannten Möglichkeiten bieten ihre Vor- und Nachteile.

Ein langes unbedeutendes Leben würde ich mit großer Wahrscheinlichkeit dennoch favorisieren. Denn hin und wieder erlebt man ja doch etwas Aufregendes und Verrücktes. Das lässt sich gar nicht ausschließen. Außerdem ist es nur auf diese Weise möglich, die immer noch posthum veröffentlichten Tonträger von Jimi zu hören...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides sind attraktiv. Ein ruhiges, entspanntes Leben ist genau so gut wie ein spannendes "gelebtes" Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
langes, entspanntes und unbedeutenes Leben

Ich möchte ein langes, entspanntes und unbedeutendes Leben,  denn, ich möchte mein Leben genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
langes, entspanntes und unbedeutenes Leben

Lange leben und dabei glücklich sein ist für mich am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
langes, entspanntes und unbedeutenes Leben

ein möglichst langes, aber gesundes & glückliches Leben

das wäre mir am liebsten

da wäre für mich Reichtum absolut zweitrangig



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
langes, entspanntes und unbedeutenes Leben

Hallo!

Mir ist es wichtiger, dass ich mein Leben genieße.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein langweiliges fänd ich doof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?