Welche Art von Waffe ist empfehlenswert für Anfänger bei Monster Hunter freedome unite?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine empfehlung ist das Landschwert

-Viele verbesserungsmöglichkeiten

-Stark und dazu noch schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir für Sammelquest Schwert und Schild, und für Jagdquest Langschwert bzw. Hammer empfehlen. Damit bin ich persönlich immer gut klar gekommen. Schwert und Schild bieten dir halt ne große Mobilität (vorallem beim Sammeln wenn mal schnell ausweichen muss).

Das Langschwert bei Drachen  und den Hammer bei gepanzerten Gegnern.

Mit ein wenig Übung macht das Langschwert meiner Meinung nach am meisten Spaß vorallem wegen den Upgrades.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwert & Schild, Großschwert und Langschwert sind leicht zu führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?