Welche Art von Videos könnte ich auf Youtube produzieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich solltest du das machen, auf was du lust hast. Wenn du was machen willst, wo man sieht dass du viel Arbeit reingesteckt hast, dann mach auf keinen Fall so einen Lifestyle-Schrott wie ApoRed, KS Freak, Marcel Scorpion usw. denn die bemühen sich nicht einmal mehr und sind extrem schmechte YouTuber geworden.
Was mir auf YT fehlen würde wäre Commedy. Schau dir doch mal ganz alte Videos von Y-Titty oder Space Frogs an. Sowas waren gute Videos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was auf YouTube fehlt? Gute Frage, es gibt ja schon gefühlsmäßig für alles ein Format. ^^

Kommt natürlich immer darauf an, was du machen möchtest. Comedy, Musik,Tutorials, eigene Animationsfilme/-serien/-videos, Creepypastas oder Geschichten vertonen ... Da lässt sich ohne weitere Informationen nicht viel sagen. Für was interessierst du dich denn bzw. in welche Richtung würdest du gehen wollen?

Ich für meinen Teil mag es ja, wenn YouTuber gewisse Geschichten und Neuigkeiten aufgreifen und sie in spannende Videos verpacken. Ob das etwas für dich wäre, ist allerdings eine andere Sache. ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Musikvideos (Amv's/Tributes etc.)
  • Animationen
  • Kunst (Speeddrawings etc.)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?