Welche Art von Videos findet ihr am besten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde vieles gut. Ich mag die Lets plays von gronkh, sarazar etc. finde aber auch Videos gut in denen es um Beauty geht... Zum Beispiel jetzt um die Halloweenzeit findet man viele Videos zur Gruselschmike 😂👻. Ich lerne gerade Gitarre und mir haben auch dazu viele Videos weitergeholfen. Zeichnen kann ich gut ❤️ Dazu kann man sich auch viele Videos anschauen. Diy zum basteln. ... 

Was ich sagen wollte: mach einfach das was du am besten kannst und Filme es. Allein das Ansehen hilft vielen Leuten weiter 👍🏼.

Meine Liebsten Videos sind aber die Diy (do it yourself) videos. Bis bald! Ich hoffe ich konnte helfen 👋🏼

Ich finde so produzierte Kurzfilme wie die Crimetimes von ApeCrime oder JulienBam es macht ziemlich nice. Dazu gehört aber auch das gewisse Equipment und Können was Technik angeht^^

Ich mag Videos von xlaeta....sie geht in die richtung lifehacks. Dinge die man tun kann wenn.....videos sind auch klasse.
Wie heisst du den auf YouTube?

Okay danke :) JessiZell

0

Ich schaue mir gerne Tutorials zu allem Möglichen an. Wenn du was besonderes kannst, mache doch so etwas

Also ich finde Comedy-Videos cool, habe auch selber vor kurzem angefangen auf meinem YouTube Kanal Comedy Content zu produzieren :p

Kurzfilme oder Reiseviedeos/Reisevlogs

... erotische Musik-Videos .. oder Dokumetaraufnahmen ohne Kommmentar .. nur mit Musik .. so wie der Film von Ron Fricke .. Baraka .. oder .. Samsara .. find ich gut ...

... Voila ! ...

Mich sprechen solche hochspannenden Videos an:

Was möchtest Du wissen?