Welche Art von Videos drehen , und welche App ist das beste zum bearbeiten von Videos(kostenlos) , Wo lieber drehen auf Instagram/youtube?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!☺🙋 Ja, es ist wirklich ein problem das ziemlich viele Vids und Comedy machen. Dadurch natürlich auch sehr schwer Followers zu finden und einen gewissen Grad an Berühmtheit zu erreichen. Was aber bei vielen Unterhaltern ziemlich schnell auf die Nerven geht ist, dass sich bei allen die Vieos um die selben Themen drehen. Wenn du selbst neue und gute Ideen für ein Videl hast, hast du ziemlich grosse chancen Beliebt zu werden. Also würde ich mich zuerstmal um die Ideen kümmern.

Nun aber mal zu deiner eigentlichen Frage☺ Dazu habe ich mal + & - von Instagram und Youtube zusammengelistet welche mir gerade so in den Sinn kommen. (Wer Liste erweitern kann dann ab in die Kommis)

Instagram:
- (+)Werbung machen geht relativ leicht (-) Nervt aber auch viele und bringt dir hater kommentare ein. Kreire also einen guten Werbungstext - (-) es sind weniger Leute auf Instagram angemeldet als auf Youtube - (+) durch Apps (Instameter usw.) kannst du einfach deine Followers überprüfen, wer folgt, wer unfollowt, wer liked und wer ist ghost usw... - (-) Deine Videos müssen stark zusammengeschnitten werden da lange Videos keinen Platz in Insta haben - (+) du kannst auch einzelne bilder hochladen

Youtube: - (+)Dein Video kann Leuten die ähnliche Videos schauen empfohlen werden. So schneit es vielleicht mal den eint oder anderen Zuschauer zu deinem Clip - (+) Youtube hat einen grösseren Bekanntheitsgrad als Instagram. Viel mehr Leute könnten auf dein Video aufmerksam werden, die vlcht gar kein Instagram haben - (-) Auf Youtube tummeln sich neben einfachen Amateur-Konkurrenten auch berühmte und vorallem professionellere Youtuber herum. Die Konkurrenz ist also viel grösser - (+) die länge deiner Videos ist uneingeschränkt. Du kannst also auch grössere Themen behandeln für die in Instagram gar keine Zeit wäre

Du siehst beide haben Vor- und Nachteile. Einige davon sind dir wahrscheinlich wichtiger und andere weniger von bedeutung. Wähl dir schlussendlich das aus was du besser findest...

... oder mach einfach beides, und mach auf beiden Kanälen Verbung für das jeweils andere. So kannst du auf beiden Portalen Followers gewinnen die sich auf beide auswirken. Sollte dir das zu viel arbeit machen, gibt es sicher einen Freund der dir dabei hilft

Lg☺

Anonym0603 29.08.2015, 18:58

Ich danke dir das du dir Zeit genommen hast ,hast mir echt weitergeholfen :)

0

Hey,

Ich finde Android Studio ist eie gute App, um Videos zu bearbeiten. Allerdings musst du dafür ca. 5 Euro ausgeben.

Cheerz!

Was möchtest Du wissen?