Welche Art von Unterwäsche findet ihr an Frauen am schönsten?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die Unterwäsche in der sich Frauen selbst wohl und sexy fühlen und sich selbst gerne zeigen, und die sie nicht einfach nur anziehen weil der Partner es verlangt.

Es gibt nichts Erotischeres als eine Frau die offen agiert weil es ihr Spaß macht, und nicht weil sie die Erwartungshaltung des Partners erfüllt.

Das kommt sowieso auf ihn an. Generell, Schwarz mit Strapsen und Gürtel ist glaube ich etwas, was jeder wenigstens gerne sieht.

Ich finde ein Negligé, dass die Kurven leicht umspielt toll, weil man (n) sie auspacken darf.😊

Bei passenden Körperlichen vorrausetzungen bevorzuge ich eng anliegende Hotpants oder Tanga.

Obenrum am liebsten so wie sie auf die Welt gekommen ist. Nackt ;-D

Ich kann nicht verstehen warum sooo viele Männer auf Strümpfe oder Strapse stehen das ist echt nicht mein fall.

Lg Gorgo1337

mizimehh 17.05.2017, 15:49

Hotpans sind kurze hosen mein lieber

0
mizimehh 17.05.2017, 15:49

Hotpants*

0

da hat wohl jeder einen anderen geschmack.

ich als frau finde jede frau sollte das tragen was sie will und womit sie sich wohl fühlt.

Mein Favorit ist der brazilian slip

GoodFella2306 17.05.2017, 15:45

sexy und trotzdem geschmackvoll!

1
isipisi22 17.05.2017, 15:48

Wie heisst diese Art von Unterwäsche ? Die Spitzendetails gefallen mir auch sehr gut

1
GoodFella2306 17.05.2017, 16:15
@isipisi22

Die Shorty Slips nenne sich offiziell "French Knickers", mit dem Abschluss praktisch auf halber Höhe der Pobacke

1

Kommt auf die Frau an. Bei manchen würde ich sagen "gar keine", bei anderen mir eine Unterwäscheburka wünschen...

Größtenteils garkeine (tehe)

wenn, dann Black Lace.

keine am Liebsten

Am liebsten gar keine schön nackt sehen Sie am schönsten aus

Gar keine ✌🏻

Was möchtest Du wissen?