Unsere lehrerin redet pervers!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, dass Lehrer keine Pädagogen sind, die haben i.d.R. nur bissl Methodik und Didaktik und echte Pädagogen stecken die nicht nur in die Tasche sondern schütteln oft den Kopf über Aktionen von Lehrern, da die sich sehr oft absolut unpädagogisch verhalten.

Also ich finde dass nicht so gut als 20 bis 30 jährige so etwas zu kinder 11-13 zu sagen!

0

Was für Arten von Türken gibt es den? Sie ist ein Mensch mit einer eigenen Art genau wie jeder andere. Gibt nette Menschen und weniger nette. Aber dafür muss man sie nicht in Arten einsortieren und durch die Herkunft ihrer Eltern typisieren.

Sie ist eben eine Türkin, die im Heute lebt und nicht im Mittelalter. Allerdings gehen solche Sprüche gar nicht bei einer Pädagogin. Ganz egal welchen Hintergrund sie hat. So primitiv sollte sie sich nicht ausdrücken. Würde mir mein Kind solche Dinge berichten, dann würde ich auf der Stelle ein ernstes Gespräch mit der Dame führen.

Ich denke halt eben auch das sie versucht sich der klasse anzupassen!

weil ja die klasse eig auch ziemlich pervers ist (ist in ordnung)

aber von einer pädagogin komisch!

0
@Maxiboy9000msp

Als Pädagogin soll sie sich nicht der Klasse anpassen, sondern mit gutem Beispiel vorangehen und den Schülern eine gute und angemessene Ausdrucksform vermitteln. Sich wie ein Assi auszudrücken, ist nicht der richtige Weg.

2

Verliebt in eine türkisches Mädchen