Welche Art von Taucheranzug ist das?

Sowas suche ich... - (Film, Sport, Kleidung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein sogenannter Glattneopren Anzug. Als Trockenanzug z.B. von der Firma GNT.

http://www.schreiber-duisburg.de/

Das Neopren ist nicht zusätzlich mit einem Stoff beklebt und geschützt.

Vorteil, Wasser kann nicht im Stoff hängen bleiben. Nachteil, Neopren reißt so deutlich leichter.