Welche Art von T-Shirts lassen einen Muskulöser aussehen? Wie nennen die sich?

5 Antworten

Muscle-Shirts...

Aber effektiver ist es sich die Muskeln selbst anzutrainieren, ist für den Körper besser als wenn man jetzt nur so´n Stück Stoff hat, den man an und wieder ausziehen kann...

So viel von mir dazu.

lg, jakkily

Muskel-Shirts - Muskeln sollten aber schon vorhanden sein...;-)))

gibts so welche auch bei karstadt oder c&a oder nur in speziellen läden ?

0

Hautenge Tanktops oder sonst was sehr eng geschnittenes.

Sport treiben in den Ferien?

Hallo ich bin 14 Jahre und habe jetzt nicht den besten Körper ( eher bisschen dünner als dicker).

Jedenfalls bin ich die ganzen Ferien Zuhause und würde gerne jeden Tag Sport treibe, damit mir nicht langweiligist und damit Ich muskulöser werde.

Und Braun wird man wahrscheinlichauch dabei auch wenn man in DE ist.

Habt ihr vielleicht eine Art Trainingsplan für den Oberkörper oder Übungen die man gut draußen machen kann.

Ist es machbar in 6 Wochen muskulöser zu werden?

...zur Frage

Wo Günstig Professionelle T-Shirts drucken lassen?

Wo kann ich günstig gute T-Shirts Drucken lassen? Habe bis jetzt leider immer die erfahrung gemacht bei den Shops wo ich bis jetzt hab Drucken lassen hab (aus eigener .png vorlage) das die Drucke immer schnell abgingen beim Waschen z.b. Hat da jemand gute alternativen? (Soll eine art Band-T-Shirt werden)

...zur Frage

Wie heißen solche Shirts?

Wie heißt diese art von Shirts ??

...zur Frage

Was soll man anziehen, um einen sehr schlanken Körper breiter und muskulöser aussehen zu lassen?

Ich habe lange Beine, bin ein Junge und relativ schlank, allerdings mit leicht erkennbaren Muskelansätzen. Deshalb möchte ich gerne erfahren, was ich beispielsweise (möglichst detailliert) anziehen kann, um meinen Körper breiter und muskulöser aussehen zu lassen. Danke im Vorraus !

...zur Frage

Wo kann ich günstig T-Shirts kaufen?

Für unsere Band suche ich günstig T-Shirts als Merchandize die wir dann bedrucken lassen können ?

...zur Frage

Wie heißen diese T-shirts die dreiviertel Ärmel haben und unten aussehen wie ein Rock?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?