Welche Art von Stiften bevorzugt ihr?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Buntstifte 66%
Filsstifte 33%
Füller 0%
Kuli 0%
Wachsmalstifte 0%

3 Antworten

Filsstifte

Hallo :)

Ich schreibe gern mit hochwertigen Kugelschreibern, z.B. mit dem "Schneider Slider XB" oder auch dem "Pelikan Stick", aber lieber habe ich eigentlich Filzschreiber wie den klassischen Schwan-Stabilo "Point 88", den "Broadpen 1554" von Faber-Castell sowie den "Edding 1200". Gut sind auch die Tintenroller, die es bei Aldi-Süd gibt.

Welches Schreibgerät ich benutze, hängt ganz davon ab was am Schreibtisch bzw. allgemein grad greifbar ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im graffiti shop gibts gute marker, auch mit feinen spitzen. jedoch sind die größeren sets leider recht teuer ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Buntstifte

aquarellstifte sind super geil, die funktionieren wie buntstifte und wenn du mit einem nassen pinsel drüber gehst verwischt es dir farben, kann ich nur empfehlen, aber hier wären es dann buntstifte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?