Welche Art von Stich könnte das sein?

Stiche? - (Urlaub, Insekten, jucken)

1 Antwort

Ds kann alles mögliche sein, kühlen und in einer Apotke eine Hydrocortisonsalbe besorgen. Keine Sorge, wenn du das zeigst und Hydrocortison sagst, weiß jeder Apotheker auf der Welt bescheid. Wenn die Stellen heißer werden, entzündet, auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Ebenso wenn du dich schlecht fühlst, grippig, Schwindel, Kopfweh, Kreislaufprobleme etc.

Kann mir jemand sagen ob das ein hummel, Wespen oder Bienenstich ist?

Hallo liebe Community. Gerade eben würde ich auf dem nach Hause weg von etwas gestochen , ich hab nach dem Stich dieses Insekt weg gemacht , da es weh getan hat . Als meine Freunde geguckt haben , sahen die denn "Stich" ( Foto ) , ich meinte das es eine Hummel war da ich das Tier gesehen hab , meine Freunde auch . Meine Fragen :
Welches Insekt/Tier hat mich gestochen/gebissen ?
Ist es denn dann gefährlich ?
P.S. Habe keine Allergien !

...zur Frage

Von was wurde ich gestochen?

Hey Vor kurzem war ich in der Türkei. Ich war in einem sehr alten Dorf im Osten der Türkei. Nachts wurde ich häufig von (wahrscheinlich) Mücken gestochen, doch einmal war es kein "normaler Stich". Ich wurde am Oberarm von irgendeinem Vieh gestochen und das zweimal. Die Stichstellen waren ungefähr 5mm voneinander entfernt, also so dass es aussah, dass das Vieh zwei "Zähne" hatte. Mein kompletter Oberarm schwol an und die Stelle wurde rot und warm. Erst nach 1 Woche oder so wurde es wieder normal. Nun frage ich mich was mich gestochen hat, vielleicht eine Spinne? Danke

...zur Frage

Welches Insekt hat mich gebissen / gestochen ?

Ich (und auch schon 90 % meiner Familie) wurde im garten (Berlin) von einem insekt gestochen oder gebissen. Es ist länglich, braun-grau und ca 4-6 mm lang. Mehr bekam ich nicht zu sehen. Der Biss oder Stich war kaum zu merken. Dann schwoll mein Fuß sofort stark an brannte, juckte, es bildeten sich blasen. ich habe heute noch probleme beim gehen und auch der stich / Biss nässt noch. Der stich ist schon 4 wochen her. Beim Arzt war ich natürlich da wurde von antiallergikas bis hin zu schmerzmitteln, cortison und einer Schiene alles versucht. Insgesamt wurde ich 3x gestoche und hatte immer dieselben beschwerden. Auch bekannte und Familie wurden gestochen und hatten die selben symptome. Mein arzt bittet mich nun um eine bestimmung des tieres und ich hoffe das ihr mir eben dabei helfen könnt denn vom wissenschaftlichen Stellen bekomme ich keine Antwort. Dazu kommt die Sorge das es meine Tochter erwischt (5) . Ich hänge euch noch bilder vom stich / biss und vom fuß an Danke schon mal

...zur Frage

Wer kennt solche Stiche?

Ich habe seit ein paar Tagen zuerst 2 Stiche am Handgelenk bemerkt die dann gejuckt haben, sowie heute neue Stiche am Arm. Es Es sind immer 2 Stück. Habe bisher keine Mücke oder ähnliches entdecken können. Bett und Kleidung habe ich bei 60 grad gewaschen und alles abgesaugt trotzdem hatte ich heute morgen neue Stiche. Kennt sich jemanden aus und hat Tipps ?

...zur Frage

Welches Insekt hat mich gestochen/gebissen?

Heute war ich bei der Kletterinsel FFB und habe erst jetzt eine Art Stichstelle bemerkt. Die "Zone" um den Stich ist rot blau angeschwollen. Es tut sehr weh beim sitzen. Weiss jmd was mich gestochen/gebissen etc. hat? Bitte keine Antworten wie : geh zum arzt danke :)

...zur Frage

Kann mir jemand vielleicht sagen von welchem Insekt ich gestochen wurde?

Hey,

gestern hab ich meinen Garten gefegt und dabei hab ich an meinem Fuß etwas gespürt und da war ein ganz kleines schwarzes Insekt. Als es weg flog ist mir aufgefallen, dass ich ein bisschen blutete genau an der selben Stelle wo sich vorher das Insekt befand. Ich vermute es hat mich gebissen oder gestochen und ich will gerne wissen was für ein insekt das ist weil das war sehr klein und schwarz aber jetzt auch nicht so klein wie eine Ameise.
Weiß jemand vielleicht welches Tier dss sein könnte ? Das hat auch erst am nächsten Tag angefangen zu jucken und ist rot.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?